Rogue sucht m+/Raid Grps

Hallo zusammen,

da in meiner Gilde leider zu jedem Contentupdate nach dem HC-Clear die Leute verschwinden und zu Season 4 gar niemand auftaucht, suche ich auf diesem Wege Anschluss an eine Raid/M+ Grp.

Ich spiele Outlaw Rogue, habe den gesamten Shadowlands Content jeweils „Curve“ erarbeiten können (mit unterschiedlichen Charakteren) und in S3 mit dem Rogue als auch meinem Retri ein Score von 3k erreicht.

Am Wochenende kann ich lediglich am Sonntag Abend spielen. Montag, Dienstag und Donnerstag bin ich Abends nach der Arbeit Zuhause. In Abhängigkeit von Job-Projekten ist es jedoch schwierig eine verbindliche Uhrzeit zu nennen. In der Regel bin ich allerdings zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr Zuhause.

Ich suche für den Rest von Shadowlands als auch ggf. für 10.0 Anschluss an eine Raid/M+ Gilde. Ich habe kein Problem damit eine Ersatzbankposition für Raids einzunehmen. Vielemehr wäre mir eine Community wichtig, in der sich spontan M+ Runs und/oder Twink-Raids auf meinem Niveau ergeben können.

Bei Interesse würde ich mich über Eure Nachricht freuen.

Ihr könnt mir gerne unter dem B-Tag Rogo#21295 schreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Rogo

Guten Tag Rogo,

ich lasse dir mal unseren Thread hier, vielleicht besteht ja Interesse. Es ist uns auch egal, ob du von einem anderen Realm bist :wink:

LG, Viraina

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hey, wir suchen im Moment noch einen zweiten Schurken für unser Lineup, weil unser aktueller arbeitsbedingt nicht immer kann. Eventuell sind wir ja für dich interessant. Meld dich einfach wenn wir was für dich sind bei mir. LG

Huhu hab dir mal eine Anfrage gesendet, wir suchen aktuell noch Verstärkung :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.