Rogue Venthyr

habt ihr schon die neue venthyr fähigkeit für den rogue gesehen? wenn ja, welche meinung habt ihr dazu?
ich finde es in erste linie klasse, dass blizz jetzt noch eine scheinbar gute verbesserung reinknallt.

stimmt die anderen sind eh zu vernachlässigen ^^
nee mal spaß beiseite, ich fand den rogue eher schwachbrüstig also wie ne glaskanone- auf dem PTR

Schlecht geschlafen und heut morgen den Kaffee verschüttet?

Die Fähigkeit liest sich erstmal interessant. Fraglich wie sie im Vergleich zu den necro abschneidet. Wünschenswert wäre es ja wenn sie tatsächlich gleich stark sein würden.
Aber atm sind die spikes und die buffs vom Schild der necros halt schon ziemlich krass.

ja da ist was dran, gerade weil der schurke echt noch sehr weich is zZ. ich bin echt noch hin und her gerissen was ich nehmen soll.

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden. Atme mal tief durch und komm mal wieder etwas runter. Das ist ein Forum und kein Kindergarten.

Finde die Änderungen gut. Wie im anderen Beitrag geschrieben, schwanke ich sehr zwischen Nekrolords und Venthyr mit meinem UD rogue. Die Nekros würden bzgl Setting doch sehr gut zu a) Undead und b) Schurke passen, aber irgendwie ist mir der Bonespike-Train suspekt - und bisschen evil schön und gut, aber ein dritter Arm aus der Schultern im Lederset? Na ich weiß nicht.

Die Venthyr passen gut zur Rubrik Schurke/Heimlichkeit, ohne Frage, und der ganze Stil, die Sets, die Waffen (speziell Dolche) sehen schon sehr fein aus. Einzig Slaugther war so ein wenig die Achillesferse, wobei am Papier alles mit R15 Upgrades (vgl Slaughter Scars) bei häufigem Stealth (= Shadowdance) nicht so schlecht ausgesehen hat.
Flagellation könnte durchaus passen nun, CP-abhängig und gibt auch noch kleinen Zusatzbuff. Das ist zumindest auch flexibler für alle Contentbereiche, der gut gemeinte aber wenig brauchbare ‚Heal-steal‘ war ja angeblich nicht so prall.

Momentan scheint die venthyr Fähigkeit noch verbuggt. Man bekommt den mastery buff nicht. Und ehrlich gesagt hätte ich mir auch eine Animation gewünscht (momentan keine vorhanden).

diesen konflikt habe ich auch. das nekro lederset finde ich aber furchtbar, das venthyr is zwar auch nich so pralle aber damit könnte ich mehr anfangen, man bedenke das neue rätsel mount dazu .

Glaub ich dir, nach dem Ork (Schurkin) Draka Debüt hast du es ähnlich wie ich mich als UD Rogue sehe: Zwischen den Seilen. Nach reiner Pakt-Skill Performance darf man hier eh ned gehen, siehe Slaugther, mal wenige Wochen vorm Addon einfach komplett geändert :wink: Find ich super, vor allem, da sich schon so viele in Logs und DPS Rankings vernarrt haben.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde das Leder Set der Necros ziemlich geil. Kann ich mir sehr gut an einem Undead oder Zandalari vorstellen.

Wenn ich mich doch nur zwischen Schurke und DK entscheiden könnte.

Ja, im Grunde ists auch fein und mal was anderes.

Mein DK (auch UD) geht sicher zu den Nekros, es ist mir gleich ob Nachfae Paktskill besser ist.

Ork Warri ebenso whs… und UD rogue auch? Ich kann doch ned mit allen zu den Nekros :wink:

Ich glaube Nightfae hat diese Woche einen Nerf kassiert. Aber frag mich nicht was das nun für die Paktwahl bedeutet. Bei mir werden es so oder so die Necros werden egal ob der Schurke oder der Dk mein Main wird.

Die Stacks und Ablaufzeit des Debuffs sollten am WoW Standard Namensschild (nameplate) und nicht nur am Porträt angezeigt werden. So hätte man im Kampf auch die Stacks und die Restdauer (Eieruhr) besser im Blick.

Der Debuff stacked auch höher, wenn man Kombopunkte an anderen Mobs verbraucht, die den Debuff Geißelung nicht haben. Stirbt der gegeißelte Mob vor Ablauf der 20 Sekunden, bekommt ihr immer automatisch die Tempo-Buff-Stacks, die Euch zustehen. Läuft der Debuff aus, ohne dass Geißelung ein zweites Mal ausgelöst wird, bekommt ihr keinen Tempo-Buff - sonst benötigt man ja die zweite Auslösung nicht mehr und könnte immer auslaufen lassen.

Für beste Ausbeute von Geißelung…

  1. wählt man am besten einen Mob mit viel Leben, der am besten nicht First-Target ist (damit er mind. 20 Sekunden lebt) …
  2. verbraucht innerhalb der 18~20 Sekunden so viele Kombopunkte wie möglich …
  3. löst die Fähigkeit Geißelung vor Ablauf der ca. 18~20 Sekunden ein zweites Mal aus, um meistmögliche Tempo-Buff-Stacks zu erhalten

Wo kann man das denn nachlesen, auf meinen genutzten Seiten steht es noch so da wie seit einigen Tagen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.