Rogues suchen Anfänger Raid

Hallo,

Ich/Wir sind auf der Suche nach einen Anfänger/„Casual“ Raid für den aktuellen Content.

Zuerst mal zu meiner Wenigkeit:

  • Junge 27 und Berufstätig.
  • Spiele WoW seit Ende Classic
  • Momentan noch immer Gildenleiter und ehemaliger Raidleiter, einer Casualgilde, über mehrere Jahre. Zuletzt bestrittener Content 9.1 4/10 Mythic doch leider musste ich, vor fast 6 Monaten, aus Zeitgründen mein „Amt“ niederlegen und damit zerbrach auch der Raid/ein Teil der Gilde/Community.
    Seit dem Tag habe ich den Raid auch nicht mehr von Innen gesehen und habe mich eher meinen Mounts gewidmet :upside_down_face:
  • Aktuell spiele ich Outlaw (und das wird sich auch nie ändern)
  • 249 Gs

Und nun zur zweiten Person:

  • Junge 21 und ebenfalls berufstätig
  • Spielt WoW seit 8.3
  • Sub Rogue
  • Momentan 224 Gs (Steigend)
  • ANFÄNGERIN was Raiden und aktuellen Content angeht.
  • Zuletzt, und der einzig bestrittene Raid → 8.3 10/10 Hc
  • Möchte sich jetzt mehr dem Spiel widmen und viel mehr dazu lernen.

Was suchen wir?

  • Wir suchen einen entspannten Raid, der aus Anfängern besteht oder Anfängern eine Chance bietet das Raiden kennen zu lernen. Einen Raid, in dem man sich gegenseitig hilft um besser zu werden, um mehr zu lernen und am Ende gemeinsam den Raid zu bewältigen.
  • Das Ziel des Raids? Natürlich sollte das Ziel minimal bei Hc Clear liegen. Wie lange das ganze dauert ist uns völlig egal.
  • Freundlichkeit sollte ebenfalls gang und gebe sein
  • Raidzeiten → Di, Mi und So sind Raidzeiten völlig offen ansonsten jeder andere Tag ab 19:30 / 20:00

Was bieten wir?

  • 100% Attendance
  • Hilfsbereitschaft vor allem von meiner Seite aus
  • Freundlichkeit und Lernbereitschaft
  • Kritikfähigkeit
  • Gute Laune
  • Wiperesistenz vom aller feinsten
  • Vorbereitung (Pots, Bufffood usw.)

Was ansonsten noch wichtig wäre:
Da wir bereits in einer Gilde sind bzw. ich eine Leite und wir dort sehr viel erlebt haben und dort noch einige Freunde haben (Mal ausgenommen die Gildenbank :upside_down_face:), steht ein Gildenbeitritt leider VORERST NICHT in Frage. Aber wer weiß was die Zukunft bereit hält.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder solltet ihr Frage haben, dann meldet euch einfach bei mir über Battle.net ( Cillin7#2589 ) oder Discord ( Cascar#1337 ).

Ansonsten einen schönen Tag noch.

Hallöchen,
ich weiß ja nicht, wie wichtig euch eine feste Raidgruppe ist. Aber wenn ihr tatsächlich erst mal Anschluss zum gemeinsamen Erlernen und Erforschen des aktuellen Contents sucht, wäre hier vielleicht eine gute Anlaufstelle für euch:

Da finden sich ein Haufen netter Leute, die eben nicht nur auf knallharten Fortschritt, sondern gemeinsames Entdecken aus sind. Kann man viel lernen oder auch eigenes Wissen weitergeben.
Hat mir im M± Bereich zumindest schon das ein oder andere Mal sehr geholfen.
Wie auch immer, schauté euch gern an, vielleicht ist es ja auch was für euch.

Grüße und gute Nacht :slight_smile:

Vielen dank für diese Empfehlung!

Bin soeben dem Hordenserver beigetreten und es scheint genau das zu sein, wonach wir gesucht haben.

1 Like