Das ist doch genauso ein quatsch.
Wie kann denn ein nicht Invite an einem Spieler liegen.
Ahhh Razzador…nutzt mentale Kraft nein, der ist ein Unsympath, spielt schlecht oder was auch immer du mit „liegt am Spieler“ meinst.
Es liegt einfach an der Auswahl der anderen Spielern.
Wenn du nicht gerade Dárk$h4dôw heißt - ist es keine Entscheidung gegen dich, sondern für einen anderen.
Ist doch Augenwischerei. Du kannst es drehen und wenden wie du magst, aber wenn jemand anderes besser ist als du bedeutet es gleichzeitig du bist schlechter als jemand anderes. Einzige Lösung ist also improvement.
Wenn du der beste bist, dann bekommst du von 20 Anmeldungen auch 16 Einladungen.
Wie oben schon geschrieben wurde es gibt immer einen der mehr Rio hat, dass ist aber nicht die Schuld der Klasse oder des Spiels. Es ist deine eigene.
Wenn ich ein Kreisliga-Fußballer bin, ruf ich auch nicht bei einem Regionalligaverein an und sage: gebt mir einen Platz am nächsten Spieltag.
Wenn sie nein sagen verklag ich Adidas, weil die Schuhe schlecht sind.
10sek 15% dmg Buff mit Schurkenhandel (war schon vorhanden)
Finte verringert den Flächenschaden für das Ziel und den Schurken um 50% für 5sek
10% Tempoerhöhung während Adrenalinrausch aktiv ist
10% bei Massenshroud
Die Buffs sollten keine eigenen Skills sein sondern an bestehende Fähigkeiten angeheftet. Das liesse sich auch auf viele andere Klassen anwenden. Das Gefährliche daran ist, dass es bei zuvielen solchen Supportbuffs zum Stacking kommen wird.
(Dabei handelt es sich im Vorschläge in welche Richtung es gehen könnte. Ich sehe keinen wirklichen Buffbedarf oder notwendigkeit an einem Klassenrework)