Rolle für manche dungeons nicht verfügbar

Bei mir auf dem Mage seit ein paar Tagen jetzt auch, „lustigerweise“ von jetzt auf gleich.

Ich war spezifisch angemeldet und hab den Invite entweder auslaufen lassen oder abgelehnt (weiß nicht mehr genau was davon) und konnte mich danach dann nicht mehr spezifisch anmelden, nur noch random. Im ersten Moment dachte ich das wäre eine neue Strafe für „spezifisch angemeldet sein und dann doch nicht annehmen“, aber…

Es nervt aber extrem wenn an die Dungeonquests machen möchte, aber über random eben nicht dort hin kommt wo man hin möchte…

1 Like

Hab dasselbe Problem jetzt auch mit meinem Twink aber nicht mit dem Main, da kann ich ohne Probleme als Heiler anmelden und jetzt mit DK geht nichts weder DD noch Tank bei der spezifischen Suche aber Zufällige Dungeon geht. Gibts da vll. schon etwas neues von Blizzard?

Das Problem besteht weiterhin - in Gruppe kann ich keinen spezifischen Dungeon auswählen, geht nur einzeln! Warum? Es wäre schön, wenn dieses schon lang anhaltende Problem endlich mal gefixt wäre - Addons hab ich alle ausgeschaltet, hat das Problem nicht gelöst.

Habe dasselbe Problem - gibt es mittlerweile eine Lösung?
Alleine kann ich einen spezifischen Dungeon anmelden, in Gruppe nicht…
Habe auch schon alle Addons deaktiviert und mehrere Random Heros gemacht…

Hatte ich auch. Effektiv wars weg, als ich alle Dungeons glaub mindestens 1x durch hatte. Vermutlich ein Bug.

Ich habe das, seitdem ich vor ca. einem Monat wieder angefangen habe zu spielen auf meinem Main hier. Die Twinks können spezifisch anmelden wie sie lustig sind.
Ticket wurde auch schon mit „Sind uns des Problems bewusst“ beantwortet, getan hat sich nüscht. Da hilft bei mir kein Relogg, alle Addons aus, alle Instnzen einmal durch etc., es ist einfach immer da und hat schon sehr genervt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.