Rollenspiel? Auf welchem Server?

Gibt es einen bestimmten Server auf den sich die deutschsprachige RP-Community geeinigt hat? Da es keinen offiziellen gibt?

lg

Isabelle

Kann sagen, dass ich auf Lakeshire schon den ein oder anderen Rollenspieler gesehen habe (Sturmwind - aber es war wirklich vereinzelt). Glaube auf Everlook/Razorfen dürften die Meisten unterwegs sein.
Sind sehr verteilt worden, da ein RP-Server fehlt. Ich frag’ mich, warum man sich nicht zusammengesetzt hat und probiert, einen fürs RP zu kapern?
Jedenfalls halten sich noch einige zurück, die auf den Start eines RP-Servers hoffen.

Schau mal im Realmforum nach:

Grüße dich kleine Hexerin Nistress oder auch Isabelle,

wir sind eine RP-Gilde auf dem Server Razorfen, mit vollem Fokus auf RP. unsere Gilde umfasst mitlerweille über 30 Mitglieder und jeden Tag werden wir mehr Lichtbringer:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?
vielleicht hättest du Lust uns einmal kennen zu lernen und es bei uns zu versuchen.

Dafür kannst du gern mit jedem von uns Kontakt aufnehmen und vielleicht sehen wir uns schon bald an einem der nächsten Lagerfeuer wieder.

Liebste Grüße,
Theophilus

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.