Hallo.
Die spielbaren Dämonenjäger wurden ja mit Legion als Anhänger von Illidan eingeführt. Sie sind eine verschworene Einheit aus Nachtelfen und Blutelfen, alle mit dem selben Ziel, die Vernichtung der brennenden Legion.
Die Legion ist nun ja besiegt worden - wie geht es also mit den Dämonenjägern weiter?
- Was ist ihr weiterer Antrieb?
- Welche Motivation können sie haben?
Ihr Lebenszweck hat sich quasi erfüllt, was wird jetzt also aus ihnen?
Klar kann man sagen, sie halten sich fit, da es immer noch hochrangige Dämonen dadraußen gibt. Aber würden sie da nicht eher alles dran setzen, diese Aufzuspüren und dann unschädlich zu machen?
Weiteres Problem welches sich dann noch zeigt, kommt jetzt eben durch dieses “Fraktionskonflikt”-Addon
Die Blutelfen, die mit Illidan in die Scherbenwelt sind und dort zu Dämonenjägern wurden, wurden dies bevor die Blutelfen ein Teil der Horde wurden.
Da stellt sich jetzt die Frage der Zugehörigkeit. Gameplay Technisch ist es ja klar, Horde, weil Blutelfhorden-Rasse, aber ingame?
Sieht sich jeder Blutelf so sehr mit sehr mit seinem Volkverbunden, dass er sich denkt. “Ja, Horde voll cool. Bin dabei!” oder eher ein “Wie konnten sich meine Brüder und Schwestern mit den Monstern der Horde verbünden? Die haben uns in den Kriegen abgeschlachtet”
Zudem habe ich große Probleme damit zu verstehen, warum eine verschworene Gruppe, die eben die Dämonenjäger sind, sich plötzlich gegenseitig bekriegen sollten durch eben Allianz(Nachtelfen) und Horde(Blutelfen). Die waren bereit gemeinsam alles zu opfern um die Legion zu besiegen. Das ist eine verschworene Gemeinschaft und nur weil jetzt ein künstlicher, externer Konflikt aus dem A… gezogen wurde, sollen die aufeinmal Feinde sein? Warum!?
Stehe nun eben vor diesen Problemen, die ich erst lösen muß, bevor ich hier weiter leveln werde, vielleicht können andere Köpfe helfen