Rollenspielserverrichtlinien

*kickt den Thread mit Schwung wieder hinauf*

Das du ja schön da oben bleibst!
3 Likes
*stellt die Sachen auf einen Tisch der sich aus den Verbrannten Überresten der Scheune zusammensetzt*
So bedient euch.
*Nimmt der Gnomin eins von den Schildern aus der Hand und drückt es der Pandarin in die Tatzen*
Hier kriegt jeder so eins.
1 Like
Also. *knallt eine Aktentasche auf den Tisch* Wir brauchen eindeutig einen neuen, hippen, flotten Demospruch für die Schilder. Der alte ist mit der Zeit dann doch etwas abgenutzt. Vorschläge? Irgendwer? *schaut sich prüfend in der Runde um*
3 Likes

sitzt am Tisch und trinkt einen Kaffee
hmm, erstmal…
zieht den Beitrag wieder hoch
kommt der wieder nach oben. Dann einen Spruch…
wie wäre so etwas wie “Become a Richtlinie” oder “Richtlinien - Am Aufladen”
Fällt mir jetzt spontan ein, auch wenn ich gegen den alten Spruch nichts habe.
lässt für die anderen Kekse da

2 Likes

grummel

Ich kann mit meinem Main nier nicht reinschreiben…
Ja, seht genau hin: Das hier ist eine andere Ashanthene auf lvl 81. ^^

Aber davon mal abgesehen… Ich weiss echt net, ob ich das hier alles noch hinbekomme.
Ich habe WoW nun deinstalliert. Dieses Spiel nervt mich gewaltig.
Ich habe jetzt auch relativ viel mit meiner Ausbildung zu tun. Meine Spielzeit läuft am 30. oder so aus, das sind nur noch ein paar Tage.
Ich habe nicht vor, nur für das Forum jeden Monat nen Beitrag zu bezahlen.
Mal sehen, ob ich nochmal wiederkomme, oder noch irgendwas mache. :slight_smile:
Trotz allem: Ihr seid die Besten! ^^

FOR THE RICHTLI… hust, hust, ich meine… ehm…

RICHTLINIEN TO PLAY!

oder so… :smiley:

3 Likes

Ich habe diesen Thread mal im Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Serverübergreifend) verlinkt. Dann findet ihn auch jeder… vielleicht auch mal ein Blizzardmitarbeiter wenn er die Kundendienstdatenbank reparieren will. :wink:

Und zum Abschluss noch ein wichtiger Thread zum Thema Rollenspielserverrichtlinien, welche leider bei Blizzard als deutsche Version verloren gegangen sind und darauf warten wieder hergestellt zu werden.

wartet auf den neuen, hippen, flotten Demospruch für die Schilder und wedelt bis dahin mit den Richtlinien

4 Likes

Ashanthene das Problem hab ich auch ab und an, weiß aber noch nicht wie ich das gelöst bekomme.
Effie ein großes Danke an dich, daran hatte ich selbst noch gar nicht gedacht.
Gnome können halt doch ganz nützlich sein ;D

  • kramt grummelnd in ihrer Tasche herum * Also ehrlich, Presseausweis… die haben sie hier doch nicht mehr alle… nur weil man mal gaaaaaanz kurz zum Limoschrank wollte…

Sehr aufmerksam von dir, ja. Im Gegensatz zum Rest hier, der sich als äußerst unkreativ beweist. Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

  • Ein Herz für Rollenspielserverrichtlinien :hearts::arrow_right::scroll:
  • Rollenspielserverrichtlinien, sie leben hoch, hoch hoch! :scroll::partying_face::arrow_up::arrow_up::arrow_up:
  • Rollenspielserverrichtlinien jetzt! :scroll::bangbang:

Verbesserungsvorschläge?

2 Likes

Soso. Evina darf hier, wieso auch immer, nichtmehr posten. Muss halt Papa Alix ran.
Wie wäre es mit:

  • “Rollenspielserverrichtlinien - Just Do It!”
3 Likes

So, Theorie bestanden und mal wieder um die wirklich wichtigen Dinge sich kümmern.

Hmm, ich find den Spruch mit den Herz gut, kann ja unser Wahlspruch für 2019 werden.
Wir können uns ja auch eine praktische Abkürzung für Rollenspielserverrichtlinien suchen.
Rssr? Das klingt irgendwie seltsam, Vorschläge?

Ach ja und ob Evina oder Alix. Beide dürfen Schilder schwenken ;D

Ich glaub Evina hatte keinen gültigen Presseausweis und deswegen hat man sie vor dem Thread ordentlich vermö… höflich zur Umkehr bewegt. (Derzeit können einige Charaktere im Forum nur eingeschränkt posten und ich schätze mal, Evina gehört dazu.) Ich lasse ihr ein Schild zukommen, damit sie von Zuhause aus mitschwenken kann.

RsSR müsste doch dann das Kürzel sein oder?

2 Likes

hmm, ja sollte es. Aber RsSR klingt immernoch seltsam.
Vielleicht ist ja RospSeRi ?
hmm

2 Likes

RospSeRi… klingt irgendwie nach Himbeeren (raspberry) oder nicht? Das könnten wir mit einem Himbeeremoji kombinieren… :thinking:

2 Likes

Es gibt aber nur ein Strawberryemot :strawberry: , geht das auch oder brauchen wir nen neuen Plan?

2 Likes

Hmh… Es gibt kein Pi-Symbol? Menno. Warum gibt es keine Himbeere? :scream: :sob: :exploding_head:

1 Like

Eine gute Frage aber damit müssen wir dann wohl arbeiten.
Dann kämpfen wir dieses Jahr für die Erdbeeren-Richtlinien-womit-eigentlich-die-Rp-Richtlinien-gemeind-sind-…Richtlinien.
Hmm, das mit den Abkürzungen muss ich nochmal überdenken.
Aber erstmal ein etwas verspätetes frohes neues Jahr. :smiley:

1 Like

Vielleicht noch eine Mischung aus Rost und Sellerie?

1 Like

hmm… Ja?
Ne warte, da schmeckt doch gar nicht. Lass uns nochmal ein paar Schritte zurück gehen.
RssR war bissher am besten aber klingt halt irgendwie wie eine Osteropäische Vereinigung zum Schutz von Himbeeren oder so.
Wir brauchen was anderes, oder?
Gedankenverloren auf ein paar Schilder Rssr schreiben und überlegen ob das gut aussieht

1 Like

Nennen wir es Obstsalat. :thinking:

1 Like

Richtlinien für Obstsalat? Ich glaub dann werden wir noch weniger ernst genommen.
Aber es fällt auf der andern Seite dafür ganz gut auf.

1 Like