@Aridus
Irgendwo hieß es mal das ich nicht mal Rassentheoretiker auftreten soll.. man hätte zu viel "hate" rauslesen können..
Anbei gehe ich davon aus das sich hier im Thread keinerlei Weibsvolk befindet !
1 Like
Echt nicht? Schade. *packt die falschen Bärte wieder weg*07.05.2018 10:16Beitrag von SarkosAnbei gehe ich davon aus das sich hier im Thread keinerlei Weibsvolk befindet !
1 Like
07.05.2018 10:21Beitrag von ZweifeuerEcht nicht? Schade. *packt die falschen Bärte wieder weg*07.05.2018 10:16Beitrag von SarkosAnbei gehe ich davon aus das sich hier im Thread keinerlei Weibsvolk befindet !
naja ich gehe nicht davon aus das sich an der Tastatur der meisten User hier weibliche Personen befinden selbst wenn der Avatar offensichtlich weiblich ist :D
1 Like
07.05.2018 08:44Beitrag von Aridus*ihr die Säge vorhalten* jap, ihr seht nicht gerade nach einem Prinzesschen aus, daher solltet ihr das schaffen. Aber als kleiner Trost hier eine halb leere Flasche Wasser.
*Ashanthene grinsend die Flasche Wasser in die Hand drücken und dann tröstend den Kopf tätschel*
*Aridus völlig entgeistert ansieht, als er ihr so den Kopf tätchelt*
Was zum....? Gebt mir die....! FLASCHE!!!!
*ihm die Flasche aus der Hand reisst und alles auf ex austrinkt, dann zum nächstbesten Baum flitzt und im Highspeed-Tempo alles absägt, nach getaner Arbeit steht sie da, völlig außer Atem, böses und finsteres Gesicht, eine Augenbraue zuckend*
Erwartet man von Elfen gar nicht, dass die einfach mal ganze Wälder abholzen... Ich hätte gedacht, die Orcs und Goblins übernehmen das.
1 Like
Der hat mich ja genötigt... -_-
Du lässt dich also instrumentalisieren? Dann lass dich wenigstens nützlich instrumentalisieren. *drückt ihr ein Demoschild und ein Megafon in die Hand* Und jetzt sprich mir nach: "Für die Serverrichtlinien! Serverrichtlinien for president!"08.05.2018 10:48Beitrag von AshantheneDer hat mich ja genötigt... -_-
1 Like
Also ich wage zu bezweifeln das hier keine Frauen anwesend sind. Man weiss zwar nie wer dahinter sitzt aber pauschal sagen es sind keine da.. unnötig *schüttelt den Kopf*
Ich bin erst seit 2 Wochen aktiv im RP und es ist teilweise echt schwer raus zufinden wie das abläuft.
Aber auch ich bin teilweise genervt von den Power-Emotes und den idioten die entweder trollen oder aber den sinn vom rp nicht verstehen...
Ach ja... Hier ist weibsvolk *verbeugte sie sich lächelnd*
Ich bin erst seit 2 Wochen aktiv im RP und es ist teilweise echt schwer raus zufinden wie das abläuft.
Aber auch ich bin teilweise genervt von den Power-Emotes und den idioten die entweder trollen oder aber den sinn vom rp nicht verstehen...
Ach ja... Hier ist weibsvolk *verbeugte sie sich lächelnd*
1 Like
Weibsvolk ist bei Steinigungen verboten! *zückt einen künstlichen Bart* Hier. Nimm den! Fühl mal die Qualität! Feinstes Ziegenfell. Von einem Echten kaum zu unterscheiden!09.05.2018 17:57Beitrag von LíndwynnAch ja... Hier ist weibsvolk *verbeugte sie sich lächelnd*
Ach ja: Es werden keine Steine geworfen, bevor nicht in diese Pfeife geblasen wurde! *hält eine kleine Pfeife hoch* Selbst wenn irgendjemand Jehova sagt!
1 Like
07.05.2018 08:44Beitrag von Aridusihr seht nicht gerade nach einem Prinzesschen aus,
Verzeiht, mein Herr. Das Kompliment habe ich wohl zuerst nicht als solches aufgefasst. *lächelt*
*macht sich dann woanders daran, Bäume zu fällen und sägt so vor sich hin und summt ein Liedchen dabei*
Jetzt sind es doch schon 90 Schilder geworden....
Halloooo? *klatscht antreibend in die Hände* Du sollst demonstrieren gehen, damit die Richtlinien wieder mehr Beachtung finden und zum Präsidenten gewählt werden! Nicht hier faul rumstehen und Waldrodung betreiben!
1 Like
ich gehe nicht davon aus
weiblich
Das hast du gerade nicht getan!!111
*schwingt den Krückstock*
1 Like
*verschönert gerade ganz Argus mit Schildern, Bannern, aufstellern und Seuchenfässern*
Mehr Planeten!
*holt das Goblinfernsprechgerät 9000 raus, klatscht den Gnomenadabter ran und Funk Zweifeuer an*
Also ich mach Argus, irgendwer könnte ja noch auf der Scherbenwelt was verteilen oder Draenor.
#for the Richtlinien
Ach und Sarkos, wie kann ein weiblicher Char den nicht offensichtlich weiblich sein?
Und was deine "Rassen-leh..theorien" angeht. Du hattest echt sehr "interessante" Gesprächspartner in dem Thread gehabt ;D
Mehr Planeten!
*holt das Goblinfernsprechgerät 9000 raus, klatscht den Gnomenadabter ran und Funk Zweifeuer an*
Also ich mach Argus, irgendwer könnte ja noch auf der Scherbenwelt was verteilen oder Draenor.
#for the Richtlinien
Ach und Sarkos, wie kann ein weiblicher Char den nicht offensichtlich weiblich sein?
Und was deine "Rassen-leh..theorien" angeht. Du hattest echt sehr "interessante" Gesprächspartner in dem Thread gehabt ;D
1 Like
12.05.2018 23:42Beitrag von Zweifeuer*klatscht antreibend in die Hände* Du sollst demonstrieren gehen
*ein Liedchen pfeift und dann ihre goldene Haarmähne zurückwirft*
Hat da gerade jemand etwas gesagt?
Btw, ich kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand auf diesen erbärmlichen Trick reinfällt und sich tatsächlich als weiblich outet...
Ich nehm Draenor. Sowohl echt und kaputt als auch neu und intakt. Ich habe Komplizen, an die ich das deligieren kann.13.05.2018 10:33Beitrag von Aridus*holt das Goblinfernsprechgerät 9000 raus, klatscht den Gnomenadabter ran und Funk Zweifeuer an*
Ein paar Leute hier scheinen aber auch die Anspielung nicht verstanden zu haben.13.05.2018 11:21Beitrag von AshantheneBtw, ich kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand auf diesen erbärmlichen Trick reinfällt und sich tatsächlich als weiblich outet...
1 Like
Was für 1 Trick soll das sein um sich als reale Frau zu akkreditieren ?
1 Like
07.05.2018 11:27Beitrag von Sarkosnaja ich gehe nicht davon aus das sich an der Tastatur der meisten User hier weibliche Personen befinden selbst wenn der Avatar offensichtlich weiblich ist :D
Ich denke mal nicht, dass das noch viel mit der eigentlichen Anspielung zu tun hatte. ;) Und wenn ihr erlaubt, würde ich diese Diskussion jetzt nicht weiter fortführen.
*Der letzte Baum fällt. Das Gelände ist frei.*
*täglichen Push da lässt*
*statt nem Push nen Dropkick da lässt*
1 Like
Endlich ist die Woche rum. *lässt ein 'Hoch die Hände, Wochenende!' Schild da*
1 Like