*kichert*
Als würde ich irgendwas alleine entscheiden. ;)
Eine Poollandschaft ist natürlich die bessere Idee.
Ich bin total dafür!
1 Like
Toll und ich wollt das als Testgebiet für neue Zauber und Gerätschaften benutzen...
*Beleidigt die Mini-Manabombe wegschleppen*
*Beleidigt die Mini-Manabombe wegschleppen*
Dann teilen wir die Fläche ebend auf.
Ist doch ein leichtes für einen Magier wie Euch, oder?
Nicht mehr böse sein. Ich organisiere auch die Einweihungspartie für alle und
tanze für Euch, ja? *lächelt*
1 Like
Mal eine Frage: Schwitzen Worgen eigentlich (wie Menschen?)? Oder eher wie Hunde (durch Pfoten und Hitze durch Atem loswerden)?
02.06.2018 20:00Beitrag von LugóshMal eine Frage: Schwitzen Worgen eigentlich (wie Menschen?)? Oder eher wie Hunde (durch Pfoten und Hitze durch Atem loswerden)?
Unbekannt. Ich gehe von Letzterem aus in Worgenform und ersterem in Menschenform aus
Hunde schwitzen übrigens nicht.... ^^'
1 Like
02.06.2018 18:26Beitrag von AshantheneDann teilen wir die Fläche ebend auf.
*Beim Wegehen innehalten und verdutzt dreinschauen* Tan.. zen? Ich werde einer Frau nicht ihren Wunsch ausschlagen und werde es daher mit angemessener Freude über mich "ergehen" lassen. *verkneift sich ein breites grinsen*
Und ich denke Lugosh hat das Hecheln bei Hunden Gemeind, technisch ist es etwas anderes als Schwitzen praktisch erfüllt es aber einen ähnlichen Zweck.
Also ich hab mir da mal was überlegt *entrollt einen Bauplan* Wie wäre es, wenn wir die Poollandschaft dem Brunnen der Ewigkeit nachempfinden?
04.06.2018 11:11Beitrag von AridusIch werde einer Frau nicht ihren Wunsch ausschlagen
"Wunsch"? *schief lächelt.*
Eher eine selbstlose Aktion meinerseits, damit IHR nicht abhaut und damit IHR etwas.... naja, ich hätts eigentlich nur für Euch gemacht.
04.06.2018 20:43Beitrag von Zweifeuerdie Poollandschaft dem Brunnen der Ewigkeit nachempfinden?
Ui, was für eine schöne Idee Unser ganz eigener Brunnen der Ewigkeit.
Noch jemand dafür? :)
1 Like
du hast vergessen rein zu schreiben
"Wer im Forum am meisten Flamet, hat per Definition sofort recht"
04.06.2018 11:11Beitrag von AridusIch werde einer Frau nicht ihren Wunsch ausschlagen
"Wunsch"? *schief lächelt.*
Eher eine selbstlose Aktion meinerseits, damit IHR nicht abhaut und damit IHR etwas.... naja, ich hätts eigentlich nur für Euch gemacht.
Für mich? Das ist lieb gemeind von euch aber ich denke es wäre falsch wenn meinerseits diese Geste annehme. *schmunzeln*
Was das abhauen angeht, so schnell werdet ihr mich hier nicht los.
*zwinkert verschwörerisch und steckt sich dann summend ein Teil der Freifläche ab*
Brunnen der Ewigkeit? Dann brauchen wir aber auch magisches leuchtendes Wasser, Statuen und natürlich ein Feuerwerk zur Eröffnung.
08.06.2018 02:52Beitrag von Bronkedu hast vergessen rein zu schreiben
Das ist grundsätzlich erstmal richtig, aber wer Flamet hier großartig?
Ach ja und natürlich.
#for the Richtlinien!
Brunnen der Ewigkeit? Dann brauchen wir aber auch magisches leuchtendes Wasser, Statuen und natürlich ein Feuerwerk zur Eröffnung.Das klingt nach einem Job für Aridus, Ashanthene und mich. Aridus, Ihr kümmert Euch um das Wasser, Ashanthene steht Modell für die Statuen und ich kümmere mich um das Feuerwerk. :P
1 Like
*wirkt nicht gerade begeistert über seine Aufgabe*
Aber... wer fertigt die Statuen an?
Hier sieht es mehr nach einem Chatroom als nach einer Diskussion aus x‘D
Naja, wir pushen den Beitrag halt und es wäre doch langweilig wenn hier immer nur "push" stehen würde.
Das mit der Diskussion stimmt schon irgendwie, aber bisher sind wir uns (meistens) einig und es diskutiert sich schlecht ohne Gegenpart.
Außerdem sind wir RPler! Wir sind Realitätsfern, nicht mehr zurechnungsfähig und Traumtänzer. ^^
Das mit der Diskussion stimmt schon irgendwie, aber bisher sind wir uns (meistens) einig und es diskutiert sich schlecht ohne Gegenpart.
Außerdem sind wir RPler! Wir sind Realitätsfern, nicht mehr zurechnungsfähig und Traumtänzer. ^^
ich denke es wäre falsch wenn meinerseits diese Geste annehme. *schmunzeln*
Okay. *grinst*
Dann kann ich ja doch in aller Ruhe für die Statuen....
08.06.2018 21:11Beitrag von ZweifeuerDas klingt nach einem Job für Aridus, Ashanthene und mich. Aridus, Ihr kümmert Euch um das Wasser, Ashanthene steht Modell für die Statuen und ich kümmere mich um das Feuerwerk. :P
....hey, Sekunde mal... *schief lächelt*
Aber Euer Enthusiasmus ist beeindruckend.!
Halt warte... oh Gott.... meine elfische Seite.... sie kommt durch!
*Streckt ihre Arme Geradezu robotermäßig in Richtung der Gnomin aus*
Muss.... dagegen..... muss.... Euch..... KNUDDELN!!!!!
*Rennt mit einem "Regenbogen-Lächeln* auf die Gnomin zu.*
1 Like
09.06.2018 12:24Beitrag von Aridus*wirkt nicht gerade begeistert über seine Aufgabe*
Achja... für beides bräuchten wir eigentlich die Kal'dorei.
Wir brauchen die Erlaubnis, Mondgestein für die Statuen abzubauen und wir sollten mal ganz nett nach etwas Wasser aus einem Mondbrunnen fragen. Für uns beide wäre die sicherste Anlaufstelle die Mondlichtung. Dieser Ort ist recht fraktionsneutral.
Na kommt, mein Herr. Ich habe bis dahin sowieso nichts zu tun und begleite Euch.
*lächelt*
1 Like
Erlaubnis? Ja klar und als nächstes knuddel ich Bäume. Aber wenn ihr mich begleiten wollt sag ich nichts dagegen. Wobei ich jetzt nicht genau wüsste woher wir Mondgestein bekommen. Ich bin mir aber sicher das es einen Goblin gibt der uns das verkauft. *grins*
12.06.2018 09:16Beitrag von AridusErlaubnis? Ja klar und als nächstes knuddel ich Bäume. Aber wenn ihr mich begleiten wollt sag ich nichts dagegen. Wobei ich jetzt nicht genau wüsste woher wir Mondgestein bekommen.
*kichert*
Naja, wir wissen natürlich nicht, wo man Mondgestein herbekommt. Die Kal'dorei aber wissen dies mit ziemlicher Sicherheit.
Und ich glaube sogar, sie sind die Einzigen, die das wissen. Das Mondgestein ist nämlich so wertvoll und selten, dass nicht einfach mal eben jeder drangehen darf.
Nunja, hier geht es immer um unsere Richtlinien! Da machen sie ganz bestimmt mit.
*Sich auf ihre Eulenkatze schwingt, den Magier am Kragen packt und hochzieht*
Na kommt, meen Jung. Auf zur Mondlichtung.
Werte Gnomin, Ihr haltet solange die Stellung, nicht wahr? Wir sind gleich wieder zurück! *winkt ihr mit einem Lächeln*
1 Like
Draenor... Da bauen wir doch das Zeug ab. :P13.06.2018 09:25Beitrag von AshantheneNaja, wir wissen natürlich nicht, wo man Mondgestein herbekommt. Die Kal'dorei aber wissen dies mit ziemlicher Sicherheit.
Jaja... *mischt diverse Pülverchen zusammen*13.06.2018 09:25Beitrag von AshantheneWerte Gnomin, Ihr haltet solange die Stellung, nicht wahr? Wir sind gleich wieder zurück! *winkt ihr mit einem Lächeln*
1 Like