Hallo zusammen,
für den letzten Schritt von Rolos Rätsel auf der Zeitlosen Insel muss man über die Schlucht. Früher konnte man das mit dem legendären Umhang oder mit dem Böenalbatros.
Den Umhang hab ich nicht und meines Wissens gibts den nicht mehr.
Den Albatros töte ich immer mit dem ersten Angriff. Selbst nackig und auf Heilung gesillt haut ein Mondfeuer den Vogel um. Mit Schaumstoffschwert komm ich nicht nah genug ran, da der Vogel immer fliegt und sich nirgends hinsetzt.
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich entweder den Vogel runter holen kann oder sonst wie über die Schlucht komme?
Danke für deine Hilfe. Ich hab leider trotzdem keine Möglichkeit gefunden, nah genug an den Albatros ran zu kommen, ohne ihn zu töten…
Aber ich habe einen Guide gefunden, wie man mit Hilfe eines Gleiters, den man auf der Insel kaufen kann, zum Endpunkt zu fliegen. Beim ersten Mal war ich nicht hoch genug, beim zweitem Mal hats dann geklappt. Für alle, die das Problem noch haben, der Guide findet sich hier:
Jedwege Silence und Zauberunterbrecher aggron das Viech auch so das es runterkommt. Geht vielleicht Wucherwurzeln oder nicht weit genug oder verursacht es Schaden? Ansonsten Feenfeuer oder irgendwas.
Aber wie mein Vorredner schon sagte gibt es diverse Stellen wo die deutlich tiefer fliegen und mit den meisten Spells erreicht werden sollten.