Ross des Kopflosen Reiters verbugt

Hallo zusammen,

Kann mal jemand testen ob bei euch auch das Ross des kopflosen Reiters beim Drachenfliegen verbugt ist?

Ich weiss gar nicht was mein Pferd macht. Es rennt nicht sondern scheint zu springen. Dazu kommt dass es alle 4 bis 5 Sprünge stolpert, also sich zwei Sprünge überlappen und es ganz verbugt läuft.

Total schade, ich kann es so nicht benutzen.

Die alten Protodrachen hängen zum Teil ebenfalls weiterhin im unteren Bildschirm fest. Das ist schon seit 2 oder 3 Jahren so und scheinbar will niemand etwas daran ändern

Hab das jetzt getestet und es fliegt bei mir genau so wie meine anderen Pferde vom Paladin. Also es Galoppiert nicht, sondern das springt so rum. Und beim Ansturm sieht die Animation aus als würde es Blöcken :slight_smile:

1 Like

Es gibt bereits einen Thread zu verbuggten Mounts.
Poste das am besten da rein

1 Like

Ja schlimm. Das ist auf jeden Fall nicht normal :rofl: früher konnte es ja auch „fliegen“ ohne so störrisch zu sein.
Aber danke dir, es geht also mehreren so

@Darthael: ich hab leider keinen Us Char und kann dort nicht posten. Ich melde es Ingame. Ich hab wenig Hoffnung, dass da was dran gemacht wird.

US trial account machen – Irgendetwas bis lv 10 leveln. Dann kannst Du mit dem Char was im Support Forum bereich posten.

Ja ich weiss, aber das ist mir der Aufwand nicht wert :wink: die Protos sind ja auch seit Jahren nicht gefixt. Dementsprechend erwarte ich nicht, dass da groß was gemacht wird

Es ist schade denn das Mount passt eigentlich gut zu dem Halloween Transmogset das es aktuell gegen Devisen zu kaufen gibt.

Ich weiss jetzt zumindest, dass es ein Bug ist und andere das auch sehen. Ist also nix an meinem Interface oder sonst irgendwas

Und ich dachte bis Heute, beim Pala Mount muss das so :see_no_evil: