Hallo Blizzard Team,
der Hardmode für den Rückgewinnungsturm in Mechagon lässt sich nicht starten (wie auf unzähligen wowhead-Seiten beschrieben), weil ich nicht an die WAFFE dafür rankomme, da mir die Quest dazu gar nicht erst ANGEBOTEN wird. Ich hatte die Questeihe schon mal bis zum Teilchenbeschleuniger durchgeführt und laut den diversen Seiten soll jetzt am Stand immer dann, wenn die Quest aktiv ist, die Waffe auf mich warten. Tut sie aber nicht … Im Gegenteil, es wird mir immer wieder und immer NUR die erste Quest angeboten - und zwar die für instabile Wumme, die mir aber nichts für den Hardmode bringt. Ich habe diese Quest (für die instabile Wumme) auch schon mehrmals abgeschlossen, in der Hoffnung, dass ich dann Folgequests bekomme und irgendwann den Teilchenbeschleuniger erhalte… Aber vergebens. Ich brauche also bitte Hilfe und würde gerne wissen, was ich machen muss, damit ich die Quest für den Teilchenbeschleuniger wieder bekomme oder er (wie auf den Seiten von wowhead beschrieben) am Tisch rumsteht …
Danke.