Hallo, ich hab gelesen, man kann für den Rostbolzenwiderstand auch irgendwo Fische angeln und abgeben. 10 verschiedene Fische, jeder Fisch einmal täglich für 25 Punkte, macht 250 Punkte pro Fisch. Hat das schon mal jemand probiert und kann mir folgende Fragen beantworten:
kann man den Fisch nur einmal am Tag angeln oder mehrmals und nur einmal täglich abgeben? Denn bei ersterem könnte man zumindest durch eine größere Angelsession das rumreisen minimieren.
25 Punkte pro Fisch sind ja nicht gerade viel, verglichen mit Legion, da waren es glaub 50 Punkte für die Angel und die konnte man nicht nur einmal täglich angeln. Wie selten sind denn die Fische ungefähr? Wenn ich für einen Fisch ne halbe Stunde angeln muss, lass ich dass und warte lieber drei Tage länger aufs fliegen. Wenns relativ fix geht, würde ich nen Vorrat angeln und dann täglich abgeben…
Es lohnt sich nicht wirklich. Ich habe die Fische glaub 2x geangelt und es dauert schon ne Ecke. Ob man mehrmals die Fische angeln kann, kann ich dir nicht sagen, aber da du fast pro Fisch an einem anderen Tümpel angeln musst, wechselst du den Teich, sobald du den Fisch gefangen hast. Und bist du alle zusammen hast, brauchst du ne Ecke Zeit.
Aber es gibt einen Erfolg, wenn du daran Interesse hast, kannst du es einmal machen.
Danke dir Dann werde ich den Erfolg machen (den will ich eh haben) und dann sehen wir weiter. Wenns mir zu lange dauert, dann lieber ein paar Tage später fliegen.