Rota Problem Assa

Das Stimmt natürlich. Ich hab natürlich mir NICHT durchgelesen was die Talente tun :wink: :person_shrugging: .
Ich hab einfach nur den (Html)-Text von der Überschrift bis zum 3. Erdrosseln kopiert und alles was mir überflüssig im Forumseditor erschien raus gelöscht.
Wenn man den Haken bei Gemetzel setzt verschwinden, ganz richtig, die überflüssigen Erdrosseln.

Edit: Ändert aber am meiner Aussage, dass die drei Erdrosseln in der AoE-Spielweise stehen, nichts. Dass die drei Dots auf unterschiedliche Ziele gehen sollten hätte sich früher oder später auch dem TE erschlossen. Daher auch mein Hinweis bzgl. Englisch-/ (Lese-)verständnis.

Vieleicht wurde es oben auch schon gesagt solane du verstohlen ist und paar sec danach ist dein erdrosseln besser oen halten und a m besten vorher mit verstohlenheit und dann usen

Hey ihr zwei und vielen lieben Dank für eure Antworten!

Nene ich meinte tatsächlich zwei Stacks. Also nicht zwei Erdrosseln Symbole nebeneinander (eines für Silence, andere für den Dot) oder die Verlängerung des einen Dots, sondern der Dot hat eine „2“ im Icon stehen.

Das hat Blutung auch ab und zu, aber seltener, obwohl ich genau das gleiche mache. :confused:

Das kann sein, der Threaderöffnet schrieb aber auch was von Single Target und dem Erneuern vom Erdrosseln, hatte gedacht, dass es hier auch ganz gut reinpassen würde (hoffe es ist nicht zu weit vom Topic entfernt). :face_with_head_bandage:

Vielen Dank für die Erklärung. :slight_smile:
Soweit habe ich das verstanden, dazu habe ich aber zwei Fragen:
Erdrosseln macht ja 50% mehr Schaden, wenn man es aus der Verstohlenheit oder kurz danach nutzt, denke das ist ein zusätzlicher Grund für die dritte Anwendung nach Erdrosseln, oder? Insbesondere bei Dungeons oder eben in Burstphasen / mit Trinket / KR usw., bis jetzt hab ich die Vanish-Erdrosseln Kombo dafür aufgespart - oder um mehrere Caster in Dungeons zu silencen, damit sie zum Tank laufen.

Die zweite Frage ist: Wann Todesmal einsetzen? Das hattest du in der Rota gar nicht erwähnt und da streiten sich ja irgendwie die Geister, wie die Fähigkeit überhaupt funktionieren soll. Für die Dauer des Dots werden Blutungen und Gifte ja dupliziert… das heißt vmtl., dass die zu dem Zeitpunkt wenn man die Fähigkeit nutzt alles automatisch quasi 2x aufgetragen wurde, aber nicht das, was man nach der Nutzung aufträgt, verstehe ich das so richtig? Das würde auch erklären, weshalb Erdrosseln und Blutung zwei Stacks haben, wobei das bei Blutung ab und zu nicht angezeigt wird.

Also macht es ja am Meisten Sinn, wenn man die Fähigkeit so einbaut:
Erdrosseln
Zerhäckseln
Erdrosseln
Blutung
Todesmal
und dann den Rest, oder?

Danke nochmal für die Antwort und sorry für meine verspätete Antwort, schau immer nur alle paar Tage ins Forum. :see_no_evil:

Erwähnt habe ich es. Nur nicht noch mal erklärt. Zitat von Whispyr aus dem wowhead Guide: It duplicates bleeds already on the target on cast.

Grundsätzlich nutzen wir die erste Verschwinden + Erdrosseln Kombination in unserer Eröffnung danach immer in Verbindung mit bzw. vor Todesmal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.