Rota Schattenpriest

Hallo,

benötige eure Hilfe
allo an alle,

habe jetzt auch einen Schattenpriester erstellt und hoch gelevelt habe jetzt GS 385 und leider keine Ahnung wie die Rota ist kann mir das eineer bitte erklären und wenn möglich keine Englisch benutzen kann das nicht ich komme auf keinen Schaden

lg Shinwári

Eine klassische Rota wie man es von früher kennt gibt es nicht so richtig. Also zumindest nicht so einfach, dass man sagen könnte drücke Zauber 1-6 in irgendeiner Reihenfolge. Ich empfehle für neue klassen immer das addon hekili zum üben an der puppe. Ich würde dann noch neben an die Anleitung von iceyveins (ist nicht perfekt aber zum theoretisch Lernen okay) offen haben. So kannst du versuchen nachzuvollziehen warum hekili dir die bestimmten zauber vorschlägt.

Ich weiß nicht, wie Du geskillt hast.
Auf meinem Shadow drücke ich immer das, das gerade aufleuchtet.
Ich hab da praktisch immer irgendwelche Procs, die zu nutzen sind und wenn mal keiner da ist, nehme ich Gedankenschlag und verschlingende Seuche, je nachdem, was verfügbar ist.

Gedankenschinden eigentlich nie, nur mit Proc.
Und DoTs werden ggf. nachgesetzt, damit sie nicht auslaufen.

1 Like

Shadow ist eigentlich relativ simple was die Spielweise angeht.
Dots nie auslaufen lassen, Gedankenschlag auf CD und Seuche immer dann wenn du kannst.

Im AE machst du dein Shadow Crash (besonders geil wenn der Tank die da raus zieht…) und Gedanken schinden.
Persönlich spiele ich gerne mit Dark Ascension, fühlt sich für mich einfacher an als mit Void Eruption, weil der CD in M+ Situationen bislang (relativ kleine keys bis +7) einfach angenehmer war zu spielen.

Ansonsten wie man schon sagte, einfach drücken was leuchtet =D

Da muss man aber sagen, dass man VE perfekt mit PI zusammen nutzen kann, das Teil Damage macht, ebenfalls Schaden erhöht (sogar sämtlichen, nicht nur direkten) und einen zusätzlichen Spell gibt, mit dem man Schatten erzeugen kann und im Movement nutzbar ist. Aber bei kleinen Keys kippt ja eh alles um bevor man CDs halbwegs durch hat von daher ist das an sich machbar, man sollte aber in höheren Keys eher auf VE gehen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.