Rotation Addon Eule

Hallo,

um in die Rotation zu kommen suche ich ein Rotations Addon. Es gibt Hekili und MaxDps. ABER beide Addons sagen verschiedene Rotationen…Hekili zb will trotz Einstellung Single Target Sternenregen usen…wieso???

Für diese Addons brauchst du auch die richtigen „Rotas“ sog. APL (Action priority list).

Dann scheinst du dort wohl eine falsche drin zu haben.

Mhhh die sind doch schon fertig diese addons?

„Fertig“ wohl schon. Bugfrei wohl nicht.

Ich hab aber keine Ahnung in welchen Bedingungen du das Addon getestet hast.

War nur ein Ziel verfügbar? Was für Talente hattest du? Spezielle proccs Effekte.

Hikelli hat zb einen Zielcounter. Wenn also genügend Ziele in Reichweite sind schlägt das Ding halt Sternenregen vor.

Daher muss man, wenn man so ein Addon einsetzen will, vorher wissen wieso dieses jetzt seine Vorschläge macht. Man muss also die Mechanik der Klasse UND die Mechanik des Addons kennen.

U.a. daher halte ich auch nicht viel von solchen Addons. Zudem kann es ja sein, dass man abhängig wird von solch einem Addon, wenn der Lerneffekt nicht einsetzt.

Kann kein bild zeigen :confused: Sonst könnte ich zeigen wie ich das meine :confused:

Kann man hier keine Links einfügen? Sagt mir immer ich könnte keine links posten-.-

Das war openworld und war nur ein mop

Kann es sein, dass die eine APL Movement mit einbezieht. Ich glaube wenn du starkes Movement hast (bsp. Hoa erster Boss) nutzt du es um in der Bewegung weiter zaubern zu können.
LG

https://drive.google.com/file/d/1MKNioU5QGL2Oyv5bJsHY__JaBk0UhjDd/view?usp=sharing

[quote="Asâya-blackmoore, post:7, topic:126148"]
https://drive.google.com/file/d/1MKNioU5QGL2Oyv5bJsHY__JaBk0UhjDd/view?usp=sharing
[/quote]

Kommt das auch wenn der Mob nicht an dir dran steht und dir nahkampfangriffe gibt?
Probier mal pls die Situation an der Puppe, oder wenn das Ziel gewurzelt ist (oder oder) nachzustellen.

Hekili basiert direkt auf den APL („Action Priority List“) von SimCraft, wodurch die dortigen Angaben eigentlich korrekt sein sollten - wobei es natürlich immer Situationen gibt, in denen der WoW-Client nicht so viele Informationen zur Verfügung hat, wie das bei einer eigenständigen Simulation der Fall ist.

Die genaue APL findet man bspw. direkt im Code von SimCraft, sofern man mit dem Format etwas anfangen kann: https://github.com/simulationcraft/simc/blob/shadowlands/engine/class_modules/sc_druid.cpp#L8375

Die Umsetzung davon kann man sich dann direkt im Addon anschauen, indem man in den Optionen auf „Priorities“ und dann die Spezialisierung geht. Dort findet man im Tab „Action Lists“ die kompletten APL mit sämtlichen Aktionen und Bedingungen aufgelistet.


Starfall kann auch in SimCraft im Singletarget genutzt werden, wobei das meist sehr spezifische Anforderungen hat - bspw. die entsprechende Option gesetzt ist und man mit Stellar Drift spielt, oder der Buff des legendären Gegenstands „Oneth’s Clear Vision“ aktiv ist, etc.

Natürlich wäre es auch denkbar, dass Hekili aufgrund der Limitierungen des Clients in dieser Situation nicht korrekt zwischen AoE und Singletarget unterscheidet oder ein Bug im Addon vorliegt. Komplett falsch muss ein Starfall im reinen Singletarget aber nicht sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.