Rotation als Fury - WeakAuren/Eselsbrücken und Co. gesucht

Guten Tag,

ich spiele schon sehr lange meinen geliebten Fury aber komme nie so ganz klar mit der Rotation bzw. den Prioritäten.

Deshalb suche ich nach Ideen wie ich das für mich einfacher gestalten kann. Die klassischen WeakAuren fühlen sich zu überladen für mich an und verwirren mich eher als das diese mir einen nutzen bringen. Aus diesem Grund habe ich mir eine einfache mit Ragebar und Enragetimer erstellt.

Ich spiele aktuell mit dem Build hier: BgEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAIAJokQQEEiARjIhIQkESkmEJRikIRSEplWAikEAAAQA

Die Prioliste kenne ich von wowhead aber komme immer wieder während der Kampfes raus und drücke irgendwas anstatt zu überlegen was jetzt kommen muss. Besonders wenn Procs auftauchen.

Habe bereits AddOns wie Hekili oder MaxDps ausprobiert aber fahre damit tatsächlich weniger DPS als ich einfach so drauf losspiele.

Was kann ich also tun um meine Rotation einfach besser spielen zu können? Auf Uptime verzichten und das richtige drücken?

Hi Knueppa

Ich spiele aktuell den Furror hauptsächlich Pve und muss sagen ich mache abartigen schaden. Mir gefällt der extrem gut. Mein Cousin spielt auch Furror ( Arms ist sein Main) und er hat besseres gear und macht, wenn er Glück hat, die hälfte von meinem Schaden.
Was ich damit sagen will, die Rota und Skillung macht unfassbar viel aus.

Ich kann dir gerne mal Ingame helfen wenn du möchtest. Oder ich beschreibe dir das einfach hier, wie du willst :slight_smile:

hier mein Krieger

Üben üben üben. Wenn du wirklich das letzte Prozent aus deinem Krieger rauskitzeln willst kannst du durchaus einige Stunden Training an der Puppe einplanen bis dir die Rotation in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Für spezielle Fragen empfehle ich außerdem das Skyhold Discord, da triffst du die Elite der Theorycrafter und erhältst garantiert auf jede „Fachfrage“ eine Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.