Rotation ELE Schami, Great Sundering

Hallo zusammen,
ich habe drei Fragen zur Rotation in M+.
Spielt man noch mit Great Sundering ? Laut Icy Veins ist das die M+ Skillung.
Es fühlt sich irgendwie blöd an in einem big Pull dann Erdschock zu wirken anstatt so viele Erdbeben wie möglich drauf zu bügeln.

Und die zweite Frage wäre ob man Lavaburst auch selber castet oder ob man immer auf die Instant Procs wartet.

Letzten Endes würde ich noch gerne Wissen ob man in größeren pulls dauernd das target wechselt damit man Blitzableiter verteilt in der Gruppe oder macht das keinen Sinn ?

1 Like

„Als Wiedereinsteiger würde ich hier gerne mitlesen“ ^^

Kann man machen, muss aber nicht. Geht auch ohne, idR spielst es nicht soweit ich weiß.

AoE oder ST? Im AoE eher Kettenblitz für mehr Mahlstrom würde ich sagen. Bin aber kein Profi.

LG
Flauschkugel

Bin zwar kein Profi aber aus meiner Erfahrung fährt du mit Echos der großen Zerschlagung schon besser (auch wenn sich das Erdschock casten doof anfühlt). Wenn du aber öfters Tanks hast die gerne die Gruppen durch die Gegend ziehen ist es allerdings hinfällig. Genauso verlierst du viel dmg wenn du in der Hitze des Gefechts die Rota nicht sauber hinbekommst.
Mit dem Talent geladenes Medium vereinfacht die Sache deutlich bei wenig dmg Einbuße. Gerade für den Wiedereinstieg empfehle ich geladenes Medium da im Vergleich zu Dragonflight jetzt deutlich mehr Tasten gedrückt werden müssen :slight_smile:

Lavaeruption lohnt sich ohne Totem des flüssigen Magmas tatsächlich nicht im Aoe auch hier darauf zu achten das du möglichst kein Mahlstrom generiert hast beim Einsatz. Lavaeruption als einzelner Feuerball kommt bei mir erst bei 1-2 Ziele wieder zum tragen.

Edit: bei 1-2 zielen auch selber Casten um von Meister der Elemente zu profitieren

Blitzableiter wird ja durch den Kettenblitzschlag verteilt.

Gerne mich berichtigen ich lerne auch noch gerne was neues :wink:

Naja da die meisten kein EOGS spielen gehe ich davon aus, dass es in Summe eher ein Verlust ist.

LG
Flauschkugel

der dmg von erdbeben stackt

kommt aber auch drauf an was du so spielst? bis +10 spiel was sich für dich gut anfühlt es bringt nix wenn ne skillung zwar 200k mehr dmg macht aber du es nicht zu 100% nutzt weils dir keinen fun macht