Tach,
Ich habe jetzt turboschnell den Todesritter hier gelevelt und bin seit einer Woche lvl 80. Um einwenig rein zu kommen habe ich erstmal nur die Epic-BG´s beschritten und natürlich auch um erstmal Rüsi zu bekommen.
Der DK macht echt Laune, es ist halt besonders witzig die Leute zu einem zu grippen. Leider ist meine winrate bei einem 1vs1 sehr schlecht, daher wollte ich mich nach einer guten Rota erkundigen.
Ich habe auch einpaar Makros gemacht für Deff und Burst, aber so richtig rund läuft es noch nicht.
habt ihr paar gute Tipps für einen DK-Anfänger??
Mit Tarnkappe unterwegs.
Wenn du in den Epics unterwegs bist vor allem in Ashran Hangar oder so, guck das du den Diszi greifen kannst, die laufen nicht weg.
Hat zwar nichts mit der Rota zu tun, aber halt einfach das Geschehen im Auge.
Priester ziehe ich sowieso zu mir, aber die bekommt man nicht so leicht kaputt, also versuche ich die irgendwie beim Heilen zu stören. Da finde ich Warlocks sind da schon dankbarere Ziele.
Durch trial and error komme ich langsam dahinter. Und diese neue one-button-rota nutze ich auch, wenn es gerade recht hektisch und unübersichtlich ist, ansonsten wie gehabt die richtigen Buttons treffen.