Rotation Gesetzlosigkeit

Hallo, bin etwas raus und brauche etwas Hilfe. Hatte jetzt eine Pause von mehr als 3 Jahren. Aktiv zu Lichtking Zeiten, danach nur noch so halb herzig und selten.
Nun habe ich wow wieder für mich entdeckt. Das neue Addon gefällt mir gut, nur komme ich gar nicht mehr zurecht mit meinen Main. Gesetzlosigkeits Schurken scheinen selten zu sein. Lediglich 2 habe ich seit Wochen gesehen, die auch mächtig dps fahren. Leider nur nicht sehr hilfsbereit.

Ich könnte echt einwenig Hilfe gebrauchen, da es echt deprimiert. Könnt ihr mir vielleicht bei der Rotation helfen?
Ich habe meine Talente geändert und mal jemanden kopiert quasi. Nun fehlt die Rotation.
Die alte hatte ich von guids und Videos, hat mich nur nicht weiter gebracht, bin ewig letzter.

PS. Tut mir ein Gefallen, redet bitte nicht in Abkürzungen oder irgendeine ingame Sprache. Bin zu alt dafür und würde wahrscheinlich nur hä sagen. :see_no_evil::joy:

Und was genau an der Rota ist dir nicht klar?

Wie gut ist dein Englisch?

Dann empfehle ich ravenholdt oder icy-veins. Dort sind die rotationen sehr ausführlich erklärt. Leider sind sie immer anders abhängig davon welche Azerit Items du hast da die unterschiedlichen Azerit teile unterscheidliche auswirkungen auf deine Spielweise haben.

Hier mal eine einfache Prioliste mit mehr oder weniger deutschen Begriffen

1. Mit 4-5CP (Kombopunkte) Würfeln
  2. 100er Talent auf CD (Cooldown)
  3. Adrenalinrausch
  4. Mit 4-5CP Zwischen die Augen auf CD (gilt für deinen Fall, weil du einen entsprechenden Azerittrait hast)
  5. Mit 4-5CP Tötung
  6. Pistolenschuss, aber nur mit Procc
  7. Finsterer Stoß

Beim Würfeln den Haste/Leech, den Critbuff sowie alle 2er und 5er behalten, Rest neu würfeln.
Mit 4CP benutzt du den Finisher, wenn du einen Pistolenschussprocc hast oder den Buff der 2CP generiert, ansonsten immer mit 5CP den Finisher benutzen.

So mehr Deutsch geht nicht, wenn man eigentlich mit engl Clienten spielt :smile:

PS: Gilt für Single Target. Im Multitarget einfach nur Klingenwirbel anschmeißen und die gleiche Prio.

2 Likes

Heißt Tötung nicht eigentlich Durchstoßen auf deutsch? Hab auch den englischen Client aber hab Dispatch als Durchstoßen im Kopf, nicht dass ich noch Verwirrung stifte daher die Frage.
Koraya/Coory

Also ich habe in Verstohlenheit mit Hinterhalt angegriffen, weiter mit Finster Stoß bis ich 4/5 CP hatte dann Schicksalswürfel, dann weiter mit Finster Stoß, 5 CP dann Tötung. Mordlust und Adrinalinrausch so oft wie möglich. Pistolenschuss bei Procc und wenn die :game_die: Unbarmherzige Präzision würfeln, Zwischen die Augen. Bei Talenten hatte ich statt Meisterlicher Stratege- Lebenskraft, dann anstatt Eiserner Magen - Von der Schippe springen und Mordlust statt Klingenansturm.
Die Talente habe ich geändert, die beiden anderen Schurken hatten das so und wie gesagt haben die gut Damage gemacht.

Habe die Rotation und die Talente Verteilung aus einem Guide. Aber irgendwie bringt mich die nicht voran. Selbst beim Questen ist es schwer mit 120 für mich. Es ist mir auch schon etwas peinlich ewig letzter zusein. Deswegen dachte ich vielleicht kann mir von euch jemand helfen. So quasi für dumme :see_no_evil::laughing: ich finde echt nichtsim Internet dazu mehr. Hab schon überlegt mal meucheln zutesten, war früher im pvp jedenfalls toll. Aber ich habs probiert. Noch 3 mal weniger dps. :pensive: Und englisch, bin da nicht so gut drin.

Hallo Lûcy

Mir ist aufgefallen, als ich mir die Profil ansah, dass du in der Nebenhand einen Dolch als Waffe angelegt hast!

Ich würde diesen austauschen und ersetzen durch Schwert, Streitkolben oder Faustwaffe! Hinzu kommt, dass dein Tempo und Krit wert noch nicht die Welt sind, was sich aber später sicher noch einpendelt mit steigender Ausrüstung.

Gruss Thyrel

Die Nebenhand spielt beim Outlaw keine Rolle.
Ein Dolch ist ebenso i.O. wie jede andere Waffe mit guten Werten. Wichtig ist lediglich, dass die MH kein Dolch ist.

Anders als beim Sub-Rogue, der durch einen zweiten Dolch in der Nebenhand stark profitieren kann.

Danke für die Info Thylaydon!

Aber würde dann die Offhand , wenn durch Main Gauche ausgelöst, nicht weniger schaden machen als Bspw. eine langsamere Waffe?
Hankherum würden evtl Kampfkraft öfter ausgelöst werden, mit einer schnelleren Offhand?
Oder hab ich da jetzt einen Überlegungsfehler?

Gruss Thyrel

Genau das wurde vor einiger Zeit bereits mal abgeändert.
Dich interessieren prinzipiell nur noch die DPS und die Stats. Alles andere ist erst einmal egal :slight_smile:

In die Offhand kommt das, was am meisten DPS hat und die besseren Werte. Ich meine sogar, dass die Procchance von Kampfkraft prozentual zum Tempo der Waffe angepasst wird. Schnellere Waffen haben zur Folge, dass die Procs weniger oft ausgelöst werden. Der Schaden ist dabei komplett gleich.

Macht mitunter die Waffenwahl für den Outlaw etwas einfacher. Zumindest in der Offhand :slight_smile:

Das ist korrekt. Proccs wurden normalisiert.

Wozu ich bisher noch keine Fundierte aussage finde ist der Waffenschaden, ich habe 2 Waffen mit identischen dps aber unterschiedlichem min/max. dmg. macht es einen unterschied welche Waffe wo ist?

Nein. Alle deine Attacken werden aus der AP berechnet und nicht aus dem Waffenschaden und Geschwindigkeit. Auch der Procc wurde normalisiert und ist nich mehr Waffengeschwindigkeitsabhängig.

Main darf einfach kein Dolch sein, da sonst einige Skills nicht gehen.

Wegen Maincauge höchste DPS Waffe in Main :wink: Ausser Dolch :stuck_out_tongue:

einmal für die “rotation”…
das addon “herorotation” sollte dir helfen

btw. rotationen haben nur klassen die keine buffs am laufen halten müssen und ohne procs spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.