Rotation hilfe

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes problem: Ich spiele gerne mit dem Dämonenjäger, aber mein Problem ist ich mache nicht viel Schaden mit dem. Verwüstung btw. Kennt sich jemand gut aus und kann mir hilfe geben? Sprich welche Skills ich immer einsetze.

Danke schonmal im Vorraus

Wäre Schon mal n Anfang wenn du mit dem betroffenen Char postest und worauf du ‚wenig Schaden‘ beziehst. Geht’s dir da um Dungeons? Einzelziele, mehrere Ziele?
LG
Flauschkugel

Ich hoffe der postet jetzt mit dem neuen char. Geht sich auch um dungeons und normal questen. Bei den Venthyr gegen trashmobs hau ich nicht viel raus. Mein skill ist nooblike weil ich noch nicht lange spiele. Deswegen wende ich mich an die Community

Ich kann dir Ice Veins nur empfehlen, schau dich da mal um da steht eig alles was du wissen musst, ich wollte auch heute Abend mal den DH Twink auspacken und hab mich grade in 10 Minuten da mal eingelesen :slight_smile:

ht tps://www.icy-veins.com/wow/havoc-demon-hunter-pve-dps-guide

Natürlich auch bei anderen Klassen/Speccs.

Es gibt ein addon „Hekili“ das dürfte dir ein bisschen weiter helfen. Ich selber use es um in der Hektik den überblick zu behalten.

Es sollte jedoch angemerkt sein nicht zu 100% stumpf dem addon zu folgen. Man sollte sich auch bisschen damit befassen warum man etwas wann, wie und wo benutzt. Ansonsten gibt es Guides auf Icy veins oder wowhead.

Entschuldigt für die späte Antwort. Danke für eure hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.