Hallo liebe WOW Freunde/innen,
kann mir jemand von Euch ein Tipp geben wo ich ein wenig mehr über die Rotation eines Zwergen Krieger Tank finden kann?
Im Voraus lieben Dank und schöne Grüße
Telli
Rotattion ? Wirklich - spiele zb ein Mage wenn du Rotation haben möchtest, aber doch bitte keinen Tank. Man nutzt genau das was man in dem Moment benötigt am endsprechenden Gegner und Gegner sind nun mal unterschiedlich… … einfach mal die Tooltips lesen. Lerne Deine Trashgruppen, was sie können und agiere dementsprechend. Das ist Deine Rotation.
Da ich nicht weiß auf welchem Kenntnisstand du bist, schau dir doch mal einen Guide von zb. Wowhead an.
Da gibt es eine eigene Sektion für die Priorisierung der Skills.
Das ganze ist natürlich für Level 70 ausgelegt. Grundsätzlich sollte aber Schildschlag höchste Prio haben, was du dann mit der Wut machst hängt wohl davon ab, wieviel du davon übrig hast.
Bin wirklich kein Fachmann was Def-Krieger in TBC angeht, aber die wowhead guides sind im allgemeinen ziemlich gut. Wenn danach noch Fragen offen sind kannst du sie ja nochmal konkret hier stellen.
Bei vielen Mobs ist cleaven und tabben dein bester Freund. Rache und Schildschlag Off CD halten, sobald du genug Wut hast auf single target, spammst du heldenhafter stoß. Es ist mehr ein gefühl wann man was benutzt als feste rotation. Einschreiten immer bereit halten, sollte es auf CD sein, ist es auch viable schnell bersi zu springen für intercept, is aber risky bei HC dungeons
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.