Rotation mit Vernichter

Guten Morgen,

der momentan empfohlene Build in den bekannten Guides mit Vernichter… Spielt er sich wirklich so, dass ich ständig warten muss bis der nächste CD vorbei ist? Es fühlt sich so unglaublich langsam an und irgendwie falsch so oft warten zu müssen, bis man wieder was drücken kann. Oder übersehe ich etwas bzw. mache etwas falsch?

Mir ist klar das ich auch anders skillen kann. Mich würde es nur interessieren, da es ja anscheinend einige so spielen.

Vielen Dank und LG

Meinst du Fury oder Prot? Kannst du den Guide mal verlinken?

Fury sorry…

Eigentlich in fast jedem Annihilator Build bei Method, Icy oder WoWHead. Bei method sogar in den Mythic+ Builds.

Bin nur etwas verwundert, weil es sich so unfassbar stockend spielen lässt.

LG

Ich bin nicht so sehr im der Fury Spielweise drin, deswegen kann ich dir keine Pro-Tipps geben.

Was meinst du hiermit?

Du fährst doch trotzdem deine normale Rotation wenn deine CDs nicht bereit sind oder nicht?

Das Problem ist, dass bei der Skillung Wirbelwind einen CD bekommt und Wütender Schlag entfällt. Daher drückt man 4 Tasten und wartet wieder bis der erste CD vorbei ist… Ich dachte nur, vielleicht übersehe ich irgendwie etwas, aber ich war jetzt auch mal wieder im Warrior Discord und es scheint tatsächlich so zu sein. Etwas schade, aber gut, mit 70 sieht eh alles wieder anders aus. Danke trotzdem.

LG

Laut Talent wird doch zerschmettern auch geändert. Also erzeugt Wut und macht mehr DMG dafür ein CD.

Du hast dann noch Zerschmettern, was durch die Talente mehr Dmg macht. Mit genug Tempo hast du später dann auch keine Wartezeit mehr, außer in äußerst seltenen Fällen, aber selbst da ist es dann nur 1 GCD den du warten musst und selbst das sollte weniger werden, wenn wir mehr Talentpunkte frei haben und dann Sachen wie wilde Schläge oder tanzende Klingen skillen können.

1 Like

Ok, vielen Dank :+1:

1 Like

Wenn du in der Annihilator Skillung immer Blutrausch mit je Zerschmettern oder Wirbelwind abwechselnd und Toben/Hinrichten bei Verfügbarkeit nutzt, solltest du kaum downtimes in der Rotation haben.
Deine singletarget Rotation könnte dann grob wie folgt aussehen:
Ansturm > Blutrausch > Zerschmettern > Butrausch > Wirbelwind > Toben > Zerschmettern > Blutrausch > Wirbelwind > Hinrichten > Toben > Zerschmettern …

In multitarget Situationen achtest du natürlich unbedingt drauf das jede 5te Fähigkeit Wirbelwind ist um den cleave Buff aufrecht zu halten.

Die perfekte Prio-Liste kann ich dir aber leider selbst nicht sagen. Vielleicht findet sich ja ein geübter Vernichter, der hier ins Detail gehen kann.

1 Like

Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.