Vorausgesetzt du spielst San’Layn und hast das Talent „Verbesserter Todesmantel“:
zu 1.
1-5 Ziele: Todesmantel
6 Ziele: Todesmantel und Epidemie sind gleich stark, wenn es ein prio Ziel gibt, nutze weiter Todesmantel
7+ Ziele: Epidemie
zu 2.
Während Dunkle Transformation aktiv ist, lautet deine Prio in AoE:
Hereinbrechende Verdammnis procs (Todesmantel oder Epidemie nach den Regel unter 1.) > Schwärende Sense procs > Vampirstoß > Normale Todesmantel/Epidemie
Vampirstoß verursacht mit Abstand am meisten Schaden von den Regulären Fähigkeiten. Insbesondere mit Schwärenden Wunden und dem Platzende Geschwüre Talent. Blutbestie ist nichts was deine Rotation verändert, der Spawn ist komplett zufällig und ändert nichts an der Priorität von Vampirstoß oder irgendeiner Fähigkeit. Genauso wenig ändert sich die Rotation sobald die Blutbestie da ist. Man „ignoriert“ sie quasi
In 1-2 Ziele Kämpfe ist die prio während Dunkle Transformation: Todesmantel (mit und ohne proc von Hereinbrechende Verdammnis) > Vampirstoß.
Sowohl Schwärender Stoß als auch Seelenernter sind es nicht wert während Dunkle Transformation aktiv ist.
4 Likes
Der Vorredner hat soweit Recht mit seinen Aussagen.
Wobei ich auf Padding DMG generell verzichten würde, auch wenn 10 Ziele vorhanden sind.
Solange ein hartes prio target existiert, wie am Start unten auf dem Hof im Priorat würde ich immer Todesmantel nutzen.
Ebenfalls spammst du soviele todesmäntel wie möglich, wenn die Abo unter 5 sekunden Rest zu dropt.
Habe die rota nie so richtig verstanden, jetzt mit dem one button feature komme ich dahinter und teile ganz schön aus in m+😁
1 Like