Rotationsfrage und Ausblick auf 10.0.5

Hallo liebe Mit-Krieger,

ich spiele den Fury nun relativ frisch in DF und habe einige Fragen.
Ich halte mich an relativ an den Icy Veins Guide und komme damit relativ gut klar.

Ich hab jedoch Fragen zur Rotation in Raid und M+.
Die Talente für den Raid sind vorrangig auf „Wütender Schlag“ ausgelegt und dabei gibt es natürlich eine Prioritätsliste (CDs rausgenommen):

  1. Toben, sobald möglich
  2. Wütender Schlag, sowie Aufladungen vorhanden
  3. Blutdurst als Filler
  4. Wirbelwind als Filler

Bei mir ist es momentan so, dass ich einfach nur Toben und Wütender Schlag nutze mit ganz wenigen Malen Blutdurst.

Hinrichten taucht hier nicht auf und laut Icy Veins ändert es auch nicht die PrioListe. Wird also anscheinend nicht benutzt. Trotzdem werden dafür 3 Talentpunkte genutzt. Zum Freischalten von Pfaden werden sie auch nicht benötigt. Könnt ihr mir also sagen, warum es so geskillt wird? (Verbessertes Hinrichten ausgenommen)

In M+ ist der Fokus eher auf Blutdurst, Zerschmettern und natürlich Wirbelwind.
Die Prio ist hier relativ ähnlich, außer das natürlich Wütender Schlag entfernt wurde und Zerschmettern als Filler genutzt wird, wenn Blutdurst auf CD ist.

Auch hier taucht Hinrichten nicht auf, jedoch bringt es doch deutlich mehr Schaden und Wut als Zerschmettern oder?

Als anderes Thema, ich war letztens LFR und dort war ein anderer Fury dabei. Dieser hatte ca. 10 gs weniger als ich. Hat jedoch deutlich mehr Schaden gemacht. Als ich ihn betrachtete, fiel mir auf, dass er eine Waffe mit 20gs mehr als meine hatte. Hat diese eine Waffe solch einen großen Einfluss? Oder hat er eine bessere Rota/PrioListe?

Als letzte Frage:
Mit 10.0.5 wird ja Fury 1H gebufft.

„Hastige Hiebe’ erhöht den Schaden von automatischen Angriffen mit einhändigen Waffen um 30% (vorher 5%).“

Meint ihr, dass es damit viable wird oder reicht das noch nicht? Man könnte ja die Punkte vom nicht genutzten hinrichten nehmen und da rein stecken oder? :smiley:

Falls die Fragen offensichtliche Antworten haben, bitte verstehen, dass der Fury für mich neu ist :slight_smile:

Danke euch!

Du nutzt natürlich auch Hinrichten.
(Ich hab Grad den Guide von Icy nicht vor Augen aber meine da steht da auch)

Deine Hauptschaden kommt bei der „Standard“ skillung von Schmetterschlag. Das ist quasi deine verbesserte Version von Wütender Schlag wenn du das Talent für Toben genommen hast.

Du nutzt Toben Quasi immer wenn du es einsetzten kannst (Ausnahme wenn du cleaven willst und nochmal Wirbelwind raus hausen willst) um 1. Keine Wut zu verschwenden und 2. Deinen Schmetterschlag zu aktivieren.

Hinrichten nutzt du beim Plötzlichen Tod Procc oder halt wenn es aktiv wird durch die 35% Marke.

Blutdurst wirst du vermutlich eher weniger oft nutzen aber die Faustregel hierbei ist ihn zu nutzen wenn dein Wütenderschlag nur eine Aufladung hat.

M+ gibt es auch wieder verschiedene Skillungen da musst du gucken aber auch hier wird Hinrichten aktiv genutzt im Idealfall mit aktiven Cleave buff genau wie Toben

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.