Hallo zusammen,
ich bin relativ neu auf dem Druiden und habe echt Lust die Katze zu spielen, unabhängig von der Meta.
Allerdings habe ich ein paar Fragen, es kommen auch sicher noch welche dazu
Die Fragen, die ich momentan habe sind folgende:
Brutal Slash spammen bis ich keine Aufladungen mehr habe ?
Adaptive Swarm von Beginn an oder erst wenn ich alle dots aktiv habe ?
Hauen für den Dot auch im Single Target oder nur um eventuell Bloodtalons zu triggern ?
Und zu guter letzt: Im AoE Hauen und Urzorn spammen? Oder Hauen nur zum Kombopunkte aufbauen und Urzorn nur erneuern wenn es abläuft ?
Habe mir zu dem Thema schon wowhead und icyveins angeschaut werde daraus aber leider nicht ganz schlau. Guides auf YouTube skillen zudem auch anders und auch nicht Druid of the claw.
Hoffe meine Fragen sind verständlich und ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank schon einmal
2 Likes
Diese ganzen Englishen begriffe und dann deutsche begriffe ich kann da nix verstehen ,
Du machst bzw. könntest Verheeren auslösen und das möglichst mit viel Energy und Ladung was am meisten dmg macht und das löst aus wenn du AE und Blutungen machst. Das ist so ziemlich die Rota
Sobald du Bloodtalons geskillt hast, ergibt sich die Prio eigentlich von selbst im AE.
Rake, Thrash, Swipe (Slash falls geskillt). Rake und Thrash auf sovielen Zielen wie möglich laufen lassen, Swipe/Slash für Bloodtalons und CP. Apex Predator Procs verbrauchen auch Bloodtalon Stacks.
Primal Wrath gegen 8+ Ziele, sonst nur um Rip aktiv zu halten und Bite stattdessen. Ravage vom Druid of the Claw Baum hat die 2. höchste Prio, Rip aktiv halten ist das einzig wichtigere.
Swarm einfach raus, sobald DoTs auf ein paar Gegnern laufen.
Edit meint: sobald Gegner deine DoTs nicht überleben, ist es besser diese gar nicht zu verteilen. Dann benutzt du halt Shred, Swipe/Slash und Thrash für CP und Bloodtalons und Bite als Finisher.
Im Single Target ist es etwas anders, da kannst du Rip auch mal auslaufen lassen für ein paar Sekunden, falls du dafür ein durch Tigers Fury gebufftes bekommst. Aber wirklich nur kurz, ~5 Sekunden.
Im Single Target wirst du in der Regel durch Rake und Shred schon 2 Skills für Bloodtalons haben. Wenn du Brutal Slash geskillst hast, wird dir das den 3. Skill liefern.
Thrash würde ich nur nutzen, falls ich keine Bloodtalon Stacks mehr habe, Rake noch außerhalb des Pandemic Fensters ist und ich kein stärkeres Rake snapshotten kann.
2 Likes
Hi
Für aoe hat adreama gut beschrieben was man tun sollte. Für dicke single target Bosse ist es gut folgende Rotation zu spielen um alle Dots aufrecht zu erhalten.
Rake, Moon fire, Adaptive Swarm, Shred(wenn noch nicht full combo points erreicht) dann RIP mit Tigers Fury weil du vermutlich Low on Energy bist nach der Rotation. Um die Lücke zu füllen die jetzt entsteht, kannst du einmal eine normal DMG Rotation durch machen solange alle Dots up sind. Shred + bite. Dann sollten die Dots vermutlich erneuert werden. Dann Invokation of the spirits, wild hits.
Das ganze kann man auch mit Berserker als Opener machen dann startest du burst lastiger und hast Berserker, falls der Boss so lange lebt ggfs. Nochmal Up.
Man kann das ganze noch mit einem Trinket kombinieren, habe gerade vergessen wie das heißt, was 12k agility gibt. Das mit Berserker und Tigers Fury proc sollte max DPS sein.
Zur Erleichterung des gameplays würde ich dir auf jeden Fall eine weakaura empfehlen.
Da kann es sich natürlich auch lohnen, auf Warcraftlogs oder Lorrgs zu schauen, wie die Leute spielen bzw. ihre Cooldowns nutzen.
1 Like