Roter Skin für Draenei

Moin,
ich hab scheinbar die Quest für den roten Skin der Draenei bei der Tante vorm Schloss in Sturmwind angenommen und habe mich auch mit dem Kristall zur Vindikaar teleportiert und die Quest bei Prophet Velen abgegeben…dann allerdings die nächste Quest nicht angenommen…nun komme ich da irgendwie nicht mehr ran…
Hat jemand ne Lösung für dieses „Problem“?

Hast die Quest mal abgebrochen und geschaut ob du die vor Sturmwind erneut annehmen kannst?
Ansonsten falls du einen Horde Charakter hast auf Level 70 kannst du die Questreihe auch mit dem machen. Im Tal der Ehre in der Nähe der Bank kann man die Quest annehmen.

1 Like

Ich hab leider keine Quest, die ich abbrechen könnte :frowning: Aber Danke für den Versuch :slight_smile:

Hi,

und hast du geschaut, ob der NPC, der dir die Quest und den Kristall gegeben hat, vielleicht jetzt eine Gesprächsoption bietet? So daß du einen Transport bekommst ohne noch die Quest zu haben?

Mal einfach so zur Vindikaar gegangen? Ist ja in Legion mit Argus im Gebrauch. Womöglich geht auch das und du

• kommst dann automatisch in die Phase für diese Q-Reihe
  • oder es ist alles normal, aber die Folgequest wird dir trotzdem angeboten.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Huhu,

das habe ich alles schon versucht. Auf der Vindikaar komme ich nicht in die richtige Phase…Velen steht da zwar aber gibt mit keine Interaktionsmöglichkeiten.
Und direkt nach Krokuun zum nächsten Questgeber bin ich auch schon, der hat aber nur ne Daily für mich…und die Tante in Sturmwind lässt auch nicht mit sich schnacken:(

So…nun zur Lösung des Problems:

Ich hab mir nen anderen Lvl70 Draenei gesucht (praktischer Weise hatte mein Freund einen ^^), der die erste Quest angenommen und auf der Vindikaar abgegeben hat.
Dann hab ich ihn in ne Gruppe eingeladen und er hat die nächste Quest geteilt.
Dachte zwar, das wär zu einfach, als dass es klappen könnte, aber Versuch macht kluch XD und Tadaaaa…der Erfolg „Rot sehen“ ist abgeschlossen! :slight_smile:

1 Like

Sehr gut, glückwunsch :stuck_out_tongue:

Zwar jetzt irrelevant aber falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, es wird kein Draenei benötigt für die Quest, also das geht auch mit jeder anderen Rasse auf 70. :see_no_evil:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.