Hallo,
ich habe eben als Level 34 Allianz Paladin die Quest „Wissen bewahren!“
gemacht… (keine Klassen-Quest)
als Level 34 wird mir diese Quest Orange angezeigt obwohl es alleine kaum möglich ist diesen 6 Level höheren Gegner zu besiegen! (kommt natürlich auf Klasse und Gear an… aber das kann keine Ausrede sein!)
durch die Farbe der Quest stiftet die „Machbarkeit“ deutlich Verwirrung und sollte deswegen geändert werden!
Anfänger hätten keine Chance!
Orange = 1-4 Level höher
Rot 5+
Da ist was falsch!
Mein Feedback & Mfg
Falsch, Orange heißt nur das mindestens ein Mob mit +3-4 Level dabei ist.
Du hast dir deine falsche Antwort schon selbst gegeben.
Wenn Orange bedeutet dass mindestens ein Monster mit 3-4 Level höher dabei wäre (was nicht mal der Fall ist denn den einen Teil der Quest waren die Monster GELB) dann müsste die Quest dennoch rot sein… denn es wäre ein Monster mit ROTER Farbe bei der Quest… und rot ist eine intensivere Farbe als Orange… also müsste die Quest rot sein da das Rote das Orange in der Farbpallette überdecken würde…
Wenn du nichts zu sagen hast halt dich doch einfach zurück…
Dieser Beitrag hier soll an ADMINS gehen… nicht an Foren-Trolle…
Dann musst du das aber auch als Feedback/Bug ingame melden. Hier ist es eher unwahrscheinlich, dass es Blizzard erreicht.
Du musst diesen Gegner aber auch garnicht töten für die Quest, sondern nur das Regal in dem Haus looten. Als Paladin kannst du das mit deinem Stun oder der Bubble machen oder du besorgst dir Gegenstände die den Gegner zB einschläfern.
Ehre genommen!
Wäre eigentlich geil wenn man öfter mal Items craften oder kaufen müsste um Gegner zu CCn und eine Quest abschließen zu können.
Ich würd gar nicht mehr auf die Idee kommen, weil ich schon abgestumpft bin zu „Gegner töten - Quest beenden“
Bubble usen, komm schon du weißt doch wie das geht. Aktionsbutton 1-6 drücken.
Ich glaub du solltest mal kalt duschen.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich es noch nie nötig hatte irgendeinen alternativen Lösungsweg zu nehmen, es aber cool fände, wenn es einem ab und zu abverlangt werden würde. Bin mir sicher du weißt auch wie man mobs feart oder den LW solange tanken lässt.
Außerdem kann man doch z.B. Truhen gar nicht öffnen wenn man im Kampf ist.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.