Rouge DPS M+ Analyse

Hallo,
Habe einwenig problem mit dem dmg in M+ bei Keys ab stufe 10.
ich habe das Gefühl mein Rouge macht Zuwenig dmg und könnte mehr dmg machen. Outlaw hat GS200 und Sub GS200.
Habe ich nur das Gefühl oder liegt nicht mehr DPS drin mit meinem Gear stand? Rota sollte eigentlich passen zum grössten teil.
Der Outlaw müsste dem Sub doch überlegen sein im M+ oder nicht?

Hier die Logs.

  • Outlaw: https://www.warcraftlogs.com/reports/JPj4FaXZKqwbDmQk#fight=last&type=damage-done

  • Sub:
    https://www.warcraftlogs.com/reports/jndF7BGvWCD9X6ac#fight=1&type=damage-done&start=0&end=1796961

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Ich glaub du hast ein massives Problem klingenwirbel up zu halten, das sollte eigentlich gsnz oben in deinem schaden stehen.

Ja klasse, Platte im Schurkenkreis. Hier bleibe ich mal. :slight_smile:
Aber was ist Rouge? Evtl. Rogue?

Das ist das, was sich die Mädels ins Gesicht schmieren :blush:

Du drückst allgemein zu wenig Tasten. Als outlul nutzt du jeden gcd. Sobald mehr als ein Gegner da ist, Klingenwirbel direkt nach Hinterhalt und dann up halten bis nur noch ein Gegner steht. Für mich sieht das in den Logs so aus, als ob du das drückst, was dir grad in den Sinn kommt.

Ich werde schauen mehr Klingenwirbel zu drücken.
Ich frage mich eher ob 3k-3.5k dps möglich sind bei outlaw und sub mit gs200.
Klingenwirbel habe ich nicht zu 100%up gehabt aber ob das so viel dmg und dps ausmacht.

Ja ist es und Klingelwirbel ist top dps und sollte konstant up sein.

Ist der unterschied gross von Outlaw zu Sub in den M+ 10 - 15 Keys?
Mi ist klar das Outlaw im AOE und Cleve einiges besser ist. Ist der Unterschied gross oder eher kleiner?

Ja Outlaw ist >>>> Sub um Welten. Nicht nur vom Damage her, auch Gouge carried. Grappling Hook ist auch ein besserer Movement als Shadowstep, da man kein Target dafür braucht.

Das habe ich fast vermutet das er überlegen ist im dmg.
Das der unterschied so gross ist finde ich schade Sub macht spass zu spielen aber wenn der dmg so ein grosser unterschied ist ist es nichts für M+, da im M+ viel dmg benötigt wird.

Outlaw ist stärker, aber nicht um Welten. bei deinen 10er keys wirst du mit besserer Spielweise mit jeden Specc mehr als genug Schaden machen. Wenn dir Sub spaß mcht spiel es, wirs immernoch bis über 2k+ rating gezockt. Ist also auf alle Fälle viable.

this.

Kann dir nur raten mit Marked for Death Talent zu spielen, das kannst du im Trash sehr oft resetten → mehr Finisher, mehr BF-Uptime.

MFD werd ich nächste woche auch ma wieder probieren.
Mit anstachelnd is das schon bisschen doof wenn die gruppe gut spielt und alles gleichzeizig down geht:D

Gibts bei deeper stratagam eigentlich was am playsyle zu beachten?
Das simt bei mir im ST en gutes stück mehr als vigor aber wenn ich dann mal damit spiel kommt iwie weniger bei rum und fühlt sich fast schon lahm an

Auf 6cp finishen ausser mit broadside/opportunity dann 5+

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.