Rouge op ! viel zu stark!

Damit ihr hier auch mal einen Eintrag habt, was ja anscheinend alle Schurken gerne in anderen Klassenforen machen - mach ich das auch mal.

Frohe Weihnachten an euch :slight_smile: !

Rogue wurde schon ziemlich generft, was bedeutet, dass du einfach nicht so gut bist wie du glaubst.

Danke, wĂĽnsche dir auch frohe Weihnachten :smiley:

3 Likes

Natürlich ist rouge OP! Damit können Problemchen abgedeckt und Menschen geschönt werden, aber hey, solang man das Rouge dezent hält, alles gut.
Gilt aber fĂĽr alles an schminke.

15 Likes

wann wird blizzard endlich etwas gegen diese verdammte kosmetikindustrie unternehmen?

4 Likes

Natürlich werden diese auch generft, aber wie man sieht nicht richtig, die machen immer noch übelst schaden…

ob das so richtig ist man weiß es nicht… :thinking:

Wartet noch 20 Itemlvl und der Schurke ist nicht mehr so stark wie ihr meint.

die gesamte Balance in SL ist für den Hintern (das wort mit A darf man nicht schreiben ), wenn wir es einfach mal auf den Punkt bringen möchten. Alleine die Pakt Fähigkeiten zerstören so einiges im pvp ich persönlich finde das diese einfach nicht aktiv sein sollten in Arena etc .Aber da wird durch Blizz zu lange zugeschaut und oft falsch gehandelt. Aktuell brauchst du als Caster (Heiler) nicht hoffen das du Lange lebst

Wird Rouge nicht an armen kleinen Vulpera ausgetestet?
Also das du so etwas unterstĂĽtzt tstststs

1 Like

Nee nee, unterstĂĽtze nur veganes Rouge ohne Tierversuche!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.