Rouge und Damage?

Hallo Community.

Mal ne Frage an die Erfahrenen Rouge Spieler. Hab mir einen Schurken erstellt. An sich fühle ich mich auf dem Char wohl. Nur hab ich das Gefühl, dass das Teil absolut 0 damage fährt. (Mein erster Schurke jemals).

Hatte mit meinem Hunter deutlich unter dem Schurken Level (41) abnormale DPS zahlen gefahren. Und mit meinem Schurken bin ich wirklich nur knapp über dem Healer…

Hab alles an Rotationen geschaut und gemacht (Outlaw) komme nicht wirklich voran.

Ist es üblich das der Rouge am Anfang so gut wie garnichts an Schaden macht ?

Danke

Erstmal heißt es Rogue und nicht Rouge.
Zweitens sind die Klassen während dem Leveln mehr als unbalanced. Du bist da einfach noch hart limitiert. Das Spiel ist auf das Endgame ‚gebalanced‘, daher komm erst mal dahin und dann sieht das auch bissel anders aus. Zudem ändert sich in wenigen Wochen eh alles, da dann der Prepatch kommt.
LG
Flauschkugel

Schaden im Levelbereich kannst knicken. Einige Klassen sind absolut overpowered wie z.b der Arkan der fast das doppelte von jeder anderen Klassen mit einer Taste macht und andere kommen gar nicht aus dem Quark.
Spiel einfach bis Maxlevel und vergleiche dann.

Community ist halt auch ein Problem das Spieler denken es läuft was falsch.
Z.b was ich eben Gnomeregan mit meiner Zandalari Eule und es war ein (glaub) Feuermagier dabei der machte nicht wirklich viel Schaden und dann startete einer einen Kickvote mit dem Kommentar „macht keinen Schaden wohl afk“.
srsly?! Kick wurde abgelehnt dennoch fragt man sich dann was einigem im Kopf vorgeht.

1 Like

Ja okay super. Bin nicht so der erfahrene Spieler deshalb hatte ich gefragt, hätte ja sein können das ich was falsches mache. Aber bin beruhigt danke!

Ja so Spieler kennt man. Hatte neulich einen Tank dabei der übte. Frisch als Tank. Die wollten den direkt kicken nur weil er was vermasselt hat…

Naja

viele sind nicht mehr chilled. Das RL muss für eine die reinste Frustration sein und sie leben es im Spiel aus.
Hatte die Tage im Flammenschlund einen Hochbergtaurentank der mit seiner Fähigkeit erstmal geradeaus in die Lava gelaufen ist und dann unten gestorben ist. Der schrieb auch direkt „bitte nicht kicken“. Wir haben uns nur beeumelt und unseren Spaß gehabt.

Daher. Geh es locker an. Schurke macht nachher noch seinen Schaden und falls einer was schreibt ignoriere es einfach.

3 Likes

Schaden beim Leveln ist auch eher Nebensache.
Ich zieh mir grad noch einen Schurken für SL hoch und wo der Sub Rogue in BfA in Dungeons wirklich wenig Schaden macht, mache ich beim Leveln fast doppelt so viel wie der Rest.

Zu SL machen aber alle drei richtig Laune, hast also eine gute Wahl getroffen =D

Schurke macht immer Laune

Erstmal vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. Danke erstmals. Also ich wollte halt mal zu SL was neues spielen. Etwas was ich noch nie gespielt habe und deshalb den Schurken ausgewählt. Es kommt prima und mir gefällt es.

Danke nochmals auch an die Aufbauenden Worte.

Ich bleibe dran und bin gespannt was zu SL kommt :slight_smile:

Schönes Wochenende @all

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.