Routine zu Druide Wildheit/Feral

Hallo Leute,
Ich habe eine frage zu den start in PvP als Feral.
Ich weiß nicht die genaue routine/start , hab mich zwar informiert aber mit den englischen fachbegriffen bin ich zu überfordert.
Hab oft gesagt bekommen das ich in 2v2 der duell Falsch starte, hab natürlich gefragt wie ich denn sonst starten soll aber kam leider nie eine antwort.
so sieht mein start aus:
Schleichen Krallenhieb Wilde Raserei Zerfetzen Berserker Tigerfuror Wilder Biss Wilder Biss.

Das Ziel im PvP bei der Eröffnung ist ja möglichst viel Druck auf den Gegner aufzubauen.
Zerfetzen tickt, unabhängig von den CP, immer gleich stark hinsichtlich der Angriffkraftskallierung. Mehr CP erhöhen lediglich die Dauer.
Daher versenkst du mit der Eröffnung die CP aus der Wilden Raserei im Nirwana, da das Säbelzahn-Talent die Dauer von Zerfetzen auch verlängert.

Deine Eröffnung sollte also eher so aussehen:

Schleichen
Krallenhieb + Brutales Schlitzen (damit zumindest 50 Energie verbraucht sind und du keine Energie mit dem Tigerfuror verschwendest)
Tigerfuror + Berserker + ggf Trinket
Zerfetzen (profitiert damit von TF und du bekommst gleich die CP vom Legi und Bersi = 4)
Dann einmal Brutales Schlitzen um auf 5 CP zu kommen. Du willst Wilder Biss immer mit 5 CP und 50+ Energie nutzen!
Biss + Brutales Schlitzen (siehe eine Zeile drüber)
Biss
Wilde Raserei + ggf warten auf 50 Energie
Biss

Normal CP mit Schreddern aufbauen und vor dem Auslaufen von Bersi nochmal den Krallenhieb verlängern, damit diese noch den Stealthbonus mitnimmt.

Ggf. musst du irgendwo dazwischen noch deinen Stun nutzen.

Damit hast du jetzt ein maximal verlängertes Zerfetzen, und alle Finisher mit Tigerfuror genutzt sowie deine Ladungen von Brutalem Schlitzen sinnvoll genutzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.