[RP-A] Die wandernde Priesterschaft

Grüße, Elune Adore, zum Wohl!

Die wandernden Priester sind Weltoffen, schauen genau hin und handeln zu meist überlegt (kommt ja auch auf das Alter an). Sie hören sich bei Streitigkeiten jeweils beide Seiten an und denken nicht eingleisig. Sie sind hilfsbereit (IC wie OOC) in dem sie andere Spieler unterstützen. Sei es auf Ihren Weg einen anderen Spieler in Not zu helfen, weil er zu viele Gegner auf sich hat, oder weil ihn eine Bäuerin für einen Segen oder so benötigt.

Sie sind Wissensdurstig und wollen die Welt kennenlernen, weswegen sie nicht lange an einem Ort bleiben. Gefällt ihnen ein Studium kann es sein, das sie auch mal einige Jahre an selben Ort verweilen.

Ihr streben ist es, mit offenen Augen einem wachen Geist den Lebewesen und dem Land zu helfen.

Sie verzagen nicht, bei schwierigen Aufgaben und Probieren es so lange eine Lösung zu finden bis es entweder zu spät ist oder eine Lösung gefunden wurde. Dafür nehmen sie auch wieder weite Reisen auf sich, um in alten Büchern nach Informationen zu suchen.

Die Priesterschaft trifft sich nur selten und halten mit Briefen (IC in Game) Kontakt zu den anderen, so das die Gemeinschaft immer weiß, wo sich welches Mitglied aufhält.

Das ist mein Grundgedanke für diese Gilde und ich suche nun Spieler, welche daran Ihre Freude finden könnten.

Meldet Dich in Game bei Kaisy und schreibt mir ein paar Zeilen.

Ich freue mich sehr, von Dir eine Nachricht zu bekommen.

Gezeichnet Kaisy

2 Likes

Meldet euch doch noch bei Cora in der Gildenübersicht mit einem Link zu dem Beitrag hier:

Der Sumpfkurier veröffentlicht ebenfalls gerne einen Bericht oder eine Anzeige. Einsendeschluss für die nächste Ausgabe ist der 2.11.

[Schneewind verfasst eine Nachricht und sendet einen Boten von der Abtei in Nordhain zu Kaisy]

Seid gegrüßt werte Kaisy,

mein Name ist Schneewind Schattenlicht, auch die Schüchterne genannt.

Vater hörte von Eurem Aufruf und bat mich, Euch anzuschließen.

Ich soll auf Pilgerwanderschaft meinen Glaubenshorizont erweitern und hinreichende Kenntnisse der Heilkünste erlangen. Nun steh ich hier und weiß nicht so recht, wie ich es anfangen soll. Bitte sagt doch dem Boten, wo ich Euch und die wandernde Priesterschaft finden kann.

Gezeichnet

Schneewind Schattenlicht

OOC: Hallo zusammen,

ich bin ein 47’jähriger RP-Neuling und würde gern meine WoW-Leidenschaft um eine weitere Erfahrung bereichern.

Leider kann ich hier nicht mit meinem Classic-Charakter schreiben, nur der Name ist identisch. Es handelt sich hierbei um eine Menschen-Priesterin, welche sich derzeit im 21. Zirkel befindet.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

3 Likes

War schön zu sehen, wieviele von euch am Menethil Markt waren. Solche Gilden braucht das RP.

3 Likes