[RP-A] Wandernden Priester

Grüße, Elune Adore, zum Wohl!

Ich suche Personen für ein Konzept RP Gilde. Die Gilde soll “Wandernden Priester” genannt werden.

Konzept:

Ihr spielt einen “Priester” (Ihr könnt jede Klasse spielen, IC spielt Ihr aber dann einen Priester) der sein Weg sucht/, geht. Dabei ist es ganz gleich, ob Ihr an Elune, die Titanen oder an das Licht glaubt (oder zwielichtige Glaubensrichtungen).

Die wandernden Priester sind Weltoffen, schauen genau hin und handeln zu meist überlegt (kommt ja auch auf das Alter an). Sie hören sich bei Streitigkeiten jeweils beide Seiten an und denken nicht eingleisig. Sie sind hilfsbereit (IC wie OOC) in dem sie andere Spieler unterstützen. Sei es auf Ihren Weg einen anderen Spieler in Not zu helfen, weil er zu viele Gegner auf sich hat, oder weil ihn eine Bäuerin für einen Segen oder so benötigt.

Sie sind Wissensdurstig und wollen die Welt kennenlernen, weswegen sie nicht lange an einem Ort bleiben. Gefällt ihnen ein Studium kann es sein, das sie auch mal einige Jahre an selben Ort verweilen.

Ihr streben ist es, mit offenen Augen einem wachen Geist den Lebewesen und dem Land zu helfen.

Sie verzagen nicht, bei schwierigen Aufgaben und Probieren es so lange eine Lösung zu finden bis es entweder zu spät ist oder eine Lösung gefunden wurde. Dafür nehmen sie auch wieder weite Reisen auf sich, um in alten Büchern nach Informationen zu suchen.

Die Priesterschaft trifft sich nur selten und halten mit Briefen (IC in Game) Kontakt zu den anderen, so das die Gemeinschaft immer weiß, wo sich welches Mitglied aufhält.

Das ist mein Grundgedanke für diese Gilde und ich suche nun Spieler, welche daran Ihre Freude finden könnten.

Meldet Dich in Game bei Kaisy und schreibt mir ein paar Zeilen.

Ich freue mich sehr, von Dir eine Nachricht zu bekommen.

Gezeichnet Kaisy

Welche Änderrungen gab es:

Ränge:
Priester
Leingarde
Ordensmitglied
Novize
OOC

Das Konzeop bleibt wie es ist nur, dass man kein Priester mehr spielen muss. Man kann schließlich mit allen Klassen der Welt helfen.

1 Like

Nach oben schiebt