RP-Anfänger sucht neue Erfahrung und Zuhause

Lok’tar liebe Mitmenschen.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sinan
ich bin bald 31 und komme aus Berlin. Bin Student der Sozialen Arbeit und habe eine feste Partnerschaft plus Kind ^^

Ich spiele WoW seit Wart of the Lich King und habe nur einige wenige Pausen gehabt. Lore technisch habe ich das meiste mitbekommen und auch Gameplaytechnisch (sprich: Raids, Dungeons, PvP, M+, etc.) habe ich so gut wie jedes Feature gesehen und gespielt.

Ich bringe Progress Raid Erfahrung mit und bin auch sonst Wipe-Resistent.

Nun habe ich, wie viele andere auch, die Chance genutzt und WoW-Classic gespielt. Das Spiel hat mir wieder einmal gezeigt, wie schön es eigentlich sein kann zu Leveln, ohne das alles schnell schnell gehen muss. Entschleunigtes Spielen in der Gruppe ist klasse :smile: , dennoch möchte ich ungerne auf die Komfort Features wie Dunkeln-Browser, skalierende Levelgebiete und die Grafik-updates verzichten.

Ich habe schon immer mit RP-Servern geliebäugelt und ausserhalb dessen mich schon immer mit der Lore auch ausserhalb des Spiels beschäftigt.

Ich würde gerne eine neue und “erwachsenere/immersivere” Spieler-Karriere in WoW anfangen und suche dementsprechend ein neues Server-Zuhause.

Die Aldor oder Kult der Verdammten käme da sicherlich in Frage.

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft oder Gilde, die mich unter seine Fittiche nimmt und mich ein wenig im Umgang mit RP schult. Mir evtl auch Tipps für Seiten oder Addons etc. gibt. Ich möchte WoW gerne nochmal auf RP-Ebene genießen und erleben.

Ich muss auch gestehen, dass ich nicht glaube “extrem” in das RP-Geschehen einzutauchen und anfangs eher lieber “soft” unterwegs sein möchte. Dazu bräuchte ich Zeit und müsste ich einfach noch unfassbar viel lernen. Auf dem Live-Server nutze ich gerne Makros, in dem ich mit meinem Krieger beispielsweise nen Charge mit einem /brüllen verbinde oder ich Antworte Quest NPC’s gerne einfach mit einem einfachen /ja wenn sie mit mir interagieren.

Ich finde das sehr interaktiv und immersiv und wenn ich mir vorstelle, dass mehrere in einer Gruppe auf diese weise Spielen und mit ihrer Umwelt interagieren, könnte mir das so viel mehr spaß machen.

Ich präferiere die Hordenseite mit den Rassen Orc/Maghar, Troll, Undead mit den Klassen Krieger, Jäger, Schurke, Schamane (mein Main auf dem Server), Drude, Hexenmeister.

Gerne würde ich mehr erfahren und mich erfahrenen und geduldigen Menschen anschießen, die sich Zeit nehmen würden, mir das Spiel auf einer anderen Ebene zu zeigen und zu erklären.

Noch ein paar Infos zu mir:

Ich komm wie gesagt aus Berlin, besitze einen Migartionshintergrund, Vaporisiere am Abend gerne “Kräuter” :wink: und entspanne mich dann in meinem eigenen Rollplay mit verschiedensten Charakteren. Ich höre gerne Musik mit den Genres Rap, House, Classic, Epic, und mein Humorlevel ähnelt dem von Family Guy :smiley:

Wenn ich dich oder euch auf irgendeine Art angesprochen haben sollte, so melde du bzw. ihr euch doch gerne bei mir.

Liebe Grüße bis dahin

Sinan aka Crizzle/Burozok

B-Net: Crizzle#2168

1 Like

Wenn du erstmal nur reinschnuppern magst, einfach mit einem deiner jetzigen Chars, nur Mal zum gucken, würde ich ‘Hier’ rufen.

Und sollte es Dir gefallen, kann ich dir einige echt tolle Orcgilden, Trollgilden oder Verlassenegilden empfehlen. Oder die Kohorte für alles :wink:

Discord wäre allerdings super. Da ist organisatorisch das meiste los.
Mein Tag ist Fuchs#0110.

1 Like

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ! :slight_smile:

Zur Zeit bin ich auf Integrationsreise als Betreuer und bin wieder ab dem 09.10.2019 zu Hause. Mein Macbook hier wird zum chilligen Leveln Abends nach “Feierabend” auf Live und Classic Server genutzt. ^^

Danach wäre ich auch verfügbar für Gespräche im Teamspeak/Discord oder ähnlichen Programmen ! :slight_smile:

1 Like

Thau!

Solltest Du im Bereich Tauren auch einmal hineinschnuppern wollen, stehen wir/ich natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.
Sind gerne auch für Leveln, Twinken oder einfache RP-Kontakte/Begebenheiten zu haben.
Cloudsong#8909 wäre mein Discord-Tag

Bala dash. Erstmal willkommen, und ich finde es wunderbar, dass du dir das Rollenspiel ansehen magst. Orc, und Taurenrp kann ich dir leider nicht bieten… solltst du aber doch noch interesse am Blutelfenrp bekommen, könnte ich dir auch eine Anlaufstelle bieten. Ansonsten kann ich die Amanzasi, Speere von Senjin und die nochenbrecherkohorte sehr für Trollrp empfehlen. Bei Tauren fielen mir zudem noch das Flammenbanner als Yaungol und da Kriegstotem sowie die Kinder des Bärengeists ein. Bei Orcs kenne ich leider nicht so viele, aber da gibt es auch einige Stämme.

Du bist selbst total neu im Blutelfen RP und auf Horde…
Ich würde dir echt empfehlen, das mal den eeetwas längeren Hordlern zu überlassen :wink: Allianz ist eher deins, soweit ich gelesen hab.

Auf KdV bin ich vertreten und nehme gerne neue Spieler in meine kleine RP-Gemeinschaft auf. Auch gebe ich Neulingen Unterricht bei Interesse.

1 Like

Wir haben Dir einige Infos hinterlassen:

Tar’gul zuk Lusk! :+1:t5:

Die Kriegstotems gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Es sind ja dieselbe Leute, die das Flammenbanner anschließend gestartet haben.