RP auf Classic

Dieser Thread Spielersuche Gilde "Aka Mogosh" besteht insgesamt aus 31 Beiträgen. Davon ist 1 Beitrag von dem TE. Die 30 weiteren Beiträge sind alle total unnötig und ungebeten. Der Thread wurde zerstört und mit Sachen gespamt, die nichts mit der Gildensuche des TEs zu tun haben. Das war ja vermutlich auch das Ziel. So nach dem Motto „dem Typ mit dem doofen Namen zeigen wir es jetzt mal“.
Und ob da jetzt einer mehr oder weniger flamt, oder ob nur 4 Leute flamen ist nebensächlich.
Ich hab übrigens auch nicht behauptet, dass jeder der in den Thread schrieb geflamet hat. Ich schrieb das es ist unnötig und peinlich ist, wie sich die meisten (die meisten sind nicht alle) in dem Thread benommen haben.
Die gleichen Leute beschweren sich aber sofort selbst, wenn sie mal einen Thread erstellen und jemand Off-Topic schreibt. Und genau diese Doppelmoral ist es die mich nervt.

Genau das habe ich getan. Du nanntest es dann aufbauschen.

Diese Schlußfolgerung liegt auf der Hand. Oder glaubst du ernsthaft das eine Person wie Zuldarag sich nur im Forum so benimmt und im RL oder im Game ganz anders wäre? Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

Im Übrigen schrieb ich sogar noch dazu:

Den Begriff RP-Polizei habe nicht ich hier in die Diskussion gebracht. Schon seltsam das du aber ausgerechnet von mir einen Beweis dafür forderst.
Aber ich finde schon, dass so ein Verhalten von Erindal der direkt forsch Rechenschaft von anderen verlangt, ob sie auch RP betreiben durchaus in diese Richtung geht.

5 Likes