RP auf Classic

you got me in the first half, i’m not gonna lie :smiley:

2 Likes

Einen wunderschönen guten… Mittag!

Bedeutet das, sie sind ganz doll dicht, Eure Stiefel? Könnte ich die einmal sehen? Ich hätte auch gerne dichte Stiefel! schaut mit großen Augen auf

Oho da kommt wohl jemand ausm Osten :stuck_out_tongue:

Das bedeutet die sind absolut geschützt vor sämtlichen Unfug damit ich immer sicher und bequem von dannen gehe :slight_smile:
Hattet Ihr nicht letztens erst Bekanntschaft mit der Unterseite meiner Stiefel gemacht? schaut Reyna grinsend an

1 Like

Guten Morgen. also ich wurde bisher mal ganze herzlich in dem Discord aufgenommen, vom Classic und ich schon in einer Gilde dich mich auf dem Classic RP sehr freundlich empfangen hat. Ich bin erstaunt wie freundlich es dort zugehen kann.

3 Likes

Stiefel für den Blauen ??!!?? :dizzy_face: :scream: :thinking: :no_mouth:

Brummelt und schüttelt den Kopf

Hrrmmpff,
was fälltn dir ein Rubyana. Sag nicht so was Menschlein.
Vrsaust noch den Ruf vom Sörfer.
Tzz.

winkt Ahiga zu sich
Komm Kleiner, wolln ma mal los.
geht wieder Yetis schlachten

2 Likes

schaut unschuldig umher
Wie bitte ? Ich, ich habe doch nur den Server gelobt! kommt es unschuldig

1 Like

tss… nich lobn! am end kommn de falschn besucha un mia müssn wieda hart arbeitn um unsan ruf zu rettn!

guckt das menschlein verärgert an

de aküfis düafn bleibn wo se sin eh!

(wer den begriff aküfi nicht kennt: abkürzungsfimmler bedeutet das)

4 Likes

Gute Zusammenfassung :smiley:.

2 Likes

Kann ich bestätigen. Gerade mit mit meinen Jäger Schissmuskel nach Cele gegangen und wurde direkt wegen des Namens gemeldet.

2 Likes

Na siehst du, alle extrem hilfsbereit und freundlich. Du hast einen total hohlen Namen gewählt und Celebras hat dir aus der Patsche geholfen klatscht

8 Likes

Da gebe ich dir Recht :rofl: War aber ein versuch wert! Hatte halt öffters gelesen das da noch zusammen halt ist , aber wenn der Name schon entscheidet ist es nicht anders wie bei den anderen Servern.

2 Likes

Also du meinst, du kackst mal eben voll auf unsere (bekannten!) Regeln, und möchtest dann bitte mit offenen Armen empfangen werden? Mit anderen Worten, du hälst uns für mittelmäßig bis massiv verblödet? :slight_smile:

8 Likes

Das liegt daran, dass es einigen einfach an Weitblick fehlt. Endlich kommt jemand nach Celebras, um das stille Örtchen in den westlichen Pestländern zu verteidigen und die Langohren sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr…

3 Likes

Ne ne so war das nicht gemeint! Hätte ja sein könn das jemand sagt das der Name hier nicht hin passt oder unangemessen ist, aber nein man wird direkt gemeldet und auf Igno gesetzt,

Oh, wenn du das bemängelst, dann unterschlage doch bitte nicht deine eigenen Aussagen lächelt

Hier, schau mal: https://pbs.twimg.com/media/ENrYmj9W4AsZy42?format=png wenn du den verstehst, dann verstehst du auch das Problem, was dich und Celebras betrifft.

2 Likes

Der ist gut. Habe verstanden. Ich liebe dich. :rofl: :rofl:

1 Like

Da habt ihr doch schon euer erstes Problem: der TE möchte RP machen und Informationen dazu. Celebras hat dank seiner angeblich so tollen Community im Forum den mit Abstand schlechtesten Ruf von allen Servern.
Anstatt dass die Community vll mal an ihrer Außenwirkung arbeitet und sich sozial mal ein bisschen Mühe gibt geht ihr persönlich auf den Boten der schlechten Nachricht los. Der TE darf ja wohl auch von den negativen Seiten des Servers erfahren wenn er schon fragt, ob euch das passt oder nicht. Und Celebras hat einen sehr schlechten Ruf.
Was haben meine Erfahrungen denn bitte damit zu tun, dass der Ruf eures Servers eine absolute Katastrophe ist und die meisten Spieler den Server meiden?

4 Likes

Wie aber kannst du über etwas Negatives berichten was Du selbst nicht erlebt hast? Weil es Dir jemand erzählt hat? Weil Du im Forum, in dem vielleicht 10% der Spielerschaft überhaupt aktiv sind, etwas so interpretiert hast?

Celebras ist ein RP-Server und unterliegt damit bestimmten Regeln. Möglicherweise kommen einige dieser Regel-Verteidiger etwas harsch rüber, aber sie verteidigen dabei nur das was ihnen wichtig ist. Finde ich richtig und in Ordnung! Nicht unbedingt die Art und Weise, aber den Hintergrund. Ich will auch keinen „Schissmuskel“, „Schmierschiss“ oder was auch immer in einem RP sehen.

5 Likes

Oh, das tut sie aber doch. Das kann man den Aktivisten nun ganz bestimmt nicht absprechen. Das hat aber nur sehr bedingt mit der Realität auf dem Server zu tun.

Ich selbst erwarte nicht viel von einem Namen. Im Grunde lediglich, dass man in der Lage sein muss, um den Namen herum eine halbwegs brauchbare, immersive RP-Geschichte zu entwickeln. Bei Schissmuskel, oder Rocknrolf (der sitzt manchmal in TB auf der Schmiede) ist das halt irgendwie schwierig.

Ich melde deswegen niemand. Aber solche Namen stören. Kein Zweifel. So lustig die Leute die Kreation zum jeweiligen Zeitpunkt auch finden mögen.

Aber jeder hat seine Chance verdient. Schissmuskel hat jederzeit die Möglichkeit, sich im Celebras-Forum mit einer guten, immersiven RP-Geschichte um seinen Namen herum zu rehabilitieren.

3 Likes