Guten Morgen Kdv und Co.
Ich bin auf der Suche nach rp Anschluss auf der Seite der Allianz.
In dem Gilden Verzeichnis ist nur der sturmgreifenklan zu finden, wo mein Mensch vom Konzept her nicht rein passt. Gibt es vllt gar keine rp gilde auf der Seite der Menschen? Besteht da einfach kein Interesse?
Lohnt es sich etwas aufzubauen?
Liebe Grüße
Aktuell ist es wirklich sehr ruhig auf Seiten der Allianz.
Die Westfallbrigade sammelt sich wohl wieder und kann sicher Unterstützung gebrauchen.
3 Likes
Ich hoffe, dass die Allianz auf unserem Verbund wieder an Stärke gewinnt, mich dürstet es nach RP- Schlachten!
1 Like
Hallo Araltor
Es gibt das Allianz-Rollenspiel nach wie vor hier, und es ermöglicht tolle Begegnungen. Grad aktuell geht - endlich mal wieder - eine Taverne auf. Den entsprechenden Hinweis mach ich in einem separaten Thread. Das wär sicher eine gute Möglichkeit, mit Deinem Menschen mal ein paar Kontakte zu knüpfen.
Leider sind die Treffen der Allianz-Gilden etwas eingeschlafen, es wäre Zeit, hier mal wieder was zu tun zum Sprengkommando Drei schiel
@Tharagosh: (IC) Ihr sehnt Euch nach blutgetränkten Dolchen in Eurem Rücken? Das lässt sich bewerkstelligen!
Sinu a’manore!
1 Like
Grüß dich Araltor,wie von Feriok geschildert sind wir dabei uns wieder aufzubauen früher bestanden wir zwar nur aus Menschen nehmen aber nun auch andere Völker auf wie zb Gnome…was halt noch passen kann zu einer Westfallbrigade Hauptanteil sollte doch bei den Menschen bleiben.
In der vergangenheit beteiligten wir uns an einigen Rp-PvP kämpfen gegen Horde Rp Gilden .Daher sind wir auch eher eine Rp-PvP Gilde.Doch momentan sind wir halt noch wenige.Daher kann ich dir nichts versprechen was wir in zukunft alles erreichen werden;-)Unterstützung wird daher gerne angenommen vorallem spieler die wirklich Rp …oder Rp-PvP Betreiben wollen. Mfg Rosco