RP Bespielte Plätze

Hallo zusammen,

nach fragen im Suche nach Gruppe / Rollenspielchannel / blick hier ins Forum würden wir ( Die Wanderseuche) den blauen Eremiten in Stormwind Mittwochs um 20 Uhr bespielen.

IC:

Neu Eröffnug am kommend Mittwoch macht in Stormwind im Magierviertel das Restaurante „Zum glücklichen Hummer“ auf ( Zum blauen Eremiten). Wir laden euch ein, zur 8 Abendstunde bei Speis und Trank zusammen zukommen.

1 Like

Wenn es dann endlich soweit ist, möchte ich in Silbermond „Wanderers Ruh´“ mit meiner Blutelfe bespielen und 2x die Woche einen Tavernenabend ausspielen.

3 Likes

So die Bibliothek nun auch vervollständigt

fasst sich an den modrigen leeren Brustkorb, fast so als hätte man den dezenten Impuls von Schmerz verspürt, ein heiseres Seufzen folgt bevor man wieder in der Versenkung verschwindet

2 Likes

Während der Portaleventgeschichte verweilt Brigor aktuell nicht in Eisenschmiede (also keine Sprechstunde am Donnerstag).

1 Like

Die Blutrote Expedition nimmt sich mal dreist heraus, das leerstehende Gebäude am königlichen Markt in Silbermond links vom Gasthaus als Quartier zu beanspruchen.
Wir werden dort regelmässig unregelmässig unsere Treffen und Besprechungen abhalten.

2 Likes

Nein, komm zurück!

1 Like

Wenn Ihr Bewirtung braucht, meldet euch gern :slight_smile: ab heute Abend bin ich regelmäßig in „meiner“ Taverne anwesend und treibe dort mein Unwesen. Aus beruflichen Gründen ging das die letzte Woche nicht so gut ^^ würde mich sehr freuen *salutiert

3 Likes

Brigor wird wieder in „seinem“ Arbeitszimmer am Donnerstag sein. Bitte den Zusatz TBC noch hinzufügen. Danke.

2 Likes

Die Schildbrecher sind weiterhin jeden Dienstag in Thelsamar zu finden, Wie immer zum achten Stundenhorn.