RP-Channel auf Lakeshire

Hiho Halunken,

join „Rollenspielceleshire“

Prost :beers:

5 Likes

Drück euch die Daumen, dass ihr euch auf Lakeshire wohlfühlt. Sind echt nette Leute hier :gift_heart:

3 Likes

Viel Glück Euch :blush:

Dann gibt es natürlich auch noch
/join celebras
/join rp
/join rollenspiel
damit es schön übersichtlich bleibt oder so.^^

1 Like

Sehr übersichtlich nickt

1 Like

Aye! Sehr übersichtlich…schlimmer aus ein Haufen Gnome in einer Taverne!

Wollen wir uns nicht auf einen Channel einigen?!

@Mexi - Welcher Channel ist denn am besten besucht?

Da bin ich abdolut überfragt. Man könnte sagen, ich habe die Übersicht verloren!

1 Like

Anzahl Spieler online je Channel:

Freitag 19.00 Uhr:
RollenspielCeleshire: 1
Celebras: 4
rp: 1
Rollenspiel: 6

Ich werde das mal ein paar Tage beobachten. Im Anschluß können wir uns ja auf den beliebtesten einigen.
Gerne könnt ihr auch die Anzahl je Channel zwischendurch posten.

3 Likes

Gut wäre es, wenn wir einen Channel finden, den wir etablieren und ingame forcieren. Toi toi toi!

Im Rollenspiel sind halt viele noch von Celebras drin (die alten Channel behält man ja offensichtlich, war jedenfalls bei mir so. Ist auch recht eingängig und wäre daher mein persönlicher Favorit. Celebras ist irgendwie auch plausibel, kann aber auch einfach als Rumalber und hallo sag Channel bleiben. Will man einen offenen Channel für alle, wäre sowas besser. Rollenspielceleshire ist jetzt nichts, was man einfach so kennt (klar kann man das Discord kennen oder von irgendwem auf den Channel hingewiesen werden) und ich hab mich beim Beitreten gleich mal vertippt. Das ist natürlich besser, wenn man nicht jeden dabei haben will, der zufällig mal Channelnamen testet. Fände ich persönlich schade, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich bleib erstmal in allen und gucke, worauf sich hier so geeinigt wird. :wink:

2 Likes

Anzahl Spieler online je Channel:

Samstag 21.00 Uhr:
RollenspielCeleshire: 4
Celebras: 7
rp: 1
Rollenspiel: 4

3 Likes

Bin für /rollenspiel

Wenn jemand ohne Bezug zu Celebras Rollenspiel machen will, kann er mit den anderen Channels doch nichts anfangen.

Macht in den anderen Channels doch alle mal Werbung für /rollenspiel und dann wird das schon. :blush:

Anzahl Spieler online je Channel:

Sonntag Mittag
RollenspielCeleshire: 3
Celebras: 6
rp: 1
Rollenspiel: 5

Anzahl Spieler online je Channel:

Dienstag Vormittag:
RollenspielCeleshire: 1
Celebras: 3
rp: 1
Rollenspiel: 2

Ich habe öfter als oben geschrieben nachgesehen und nicht immer die Anzahl notiert. Es ist aber klar, dass / celebras und / rollenspiel am besten besucht sind.
Sehe das so wie Segfault und werde / rollenspiel benutzen.

Anzahl Spieler online je Channel:

Donnerstag 21.00 Uhr:

Celebras: 11

Rollenspiel: 9

Glück auf!

Moin! Hatte eine lange Wowpause und hab mich gerade so durch das Forum geforstet um wieder Anschluss an eine deutsche RP-Classic Community zu finden.

Wie ist denn der aktuelle Stand mit den Channels?
Rollenspiel und Celebras am besten joinen?
Zusatzfrage, hätte vielleicht jemand einen Link fürs Discord?
Gruß der lang verschollene Erdnuckel

Heda Vetter!

aye, Rollenspiel und Celebras.
Die Schildbrecher-Zwerge treffen sich morgen um 20 Uhr in Thelsamar. Komm doch auf ein paar Krüge vorbei :beers:

1 Like