[RP] Der RvD Rollenspiel Discord

Liebe Freunde,

Da das Rollenspiel ja bekanntlich auf dem Verbund nicht gerade das aktivste ist, möchte ich gerne langfristig wieder mehr Zusammenhalt und Austausch für uns Rollenspieler schaffen.
Hierzu habe ich den RvD- Discord ins Leben gerufen um uns RPler besser zu vernetzen und Neuigkeiten auszutauschen.

Ihr könnt auf dem Discord:

  • Termine veröffentlichen
  • RP Gilden vorstellen und Neuigkeiten über euch präsentieren
  • Lore Diskussionen führen
  • Nette Kontakte knüpfen

Link: https: //discord. gg/ p5uzXpE
(Leerzeichen bitte entfernen)

Zusätzlich gibt es auf Hordeseite nun den Ingame Channel: “RPSuche

Sofern sich vielleicht ein, zwei Leute für eine dauerhafte Mitarbeit finden, bin ich natürlich nicht abgeneigt und freue mich über Hilfe.

Otuuk

8 Likes

Link getestet. Geht.

Edit: Ihr könnt übrigens gerne vorbeikommen. Es gibt (virtuelle) Kekse!

7 Likes

Für mehr RP auf unserem Server!

*wirft einen Fisch in den Thread und trollt sich *

5 Likes

Mahlzeit,

Wir sind schon ein kleiner aber netter Haufen, der sich auch für PvE/PvP etc. verführen läßt! (Twinken, Erfolge etc.)
Weitere Rollenspieler sind immer gerne gesehen, traut euch ruhig, wir beissen nicht.

LG Otuuk

6 Likes

Grüße, Maan!

Wir haben auf dem RvD-Rollenspiel- Discordserver (Das ist ein super Wort für Hangman btw.) echt gutes Mojo! Also, wenn sich noch der ein oder andere Rollenspieler dazu aufraffen will, sich uns anzuschließen, freut sich die kleine, aber feine Community!

Und an die Allis unter euch: Die blaue Seite braucht auf dem Discordserver dringend Verstärkung. Wir wissen doch alle, dass es mehr von euch gibt, als sich trauen hier zuzugeben :wink:

Wir freuen uns auf euch! :smiley:

4 Likes

Mal ein Push für eine nette Idee und sehr nette Leute :slight_smile:

3 Likes

Taz’Dingo!

Das Rollenspiel-Discord wächst und wächst und wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also nur keine falsche Scheu, schaut vorbei!

*flüster *
Es werden aber immer mehr blaue Männchen. Wo sind denn die Anhänger der wahren Horde abgeblieben?

*wirft zum Abschied einen Fisch in den Thread und trollt sich *

3 Likes