Wer bin ich?
Fraktion: Allianz
Rasse: Ren’dorei
Klasse: Botanikerin/Alchemistin
Gilde: Ren’dinoriel
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Weiblich
- Recht jung
- Optisch Ren’dorei eben Tentakel, Narben und leuchtende Augen inklusive
- Fürsorglich, Geheimnistuerisch, Verschlossen, Liebevoll
- Ehemalige Alchemistin aus dem Immersangwald
- Beziehung zum gesuchten Charakter - Schwester/Bruder/Tochter
Ooc Informationen:
Ich mache an RP: Handel, Alltag, Plot, Loregetreu, Untergrund, Crossfaction, schreibe aber auch viele Briefe. Textmäßig bin ich irgendwo zwischen Vielschreiber und dynamischem, etwas kürzerem - wenn natürlich keine Einzeiler. Passe mich da aber gerne an
Wo und wann spiele ich RP?
Im Riss, der natürlich für Crossfaction nicht unbedingt praktisch ist. Ansonsten recht viel Shattrath oder auch sonst überall. Gerade bei Crossfaction meist wo es passt Online bin ich meist so ab 19/20:00.
Wie kann man mich erreichen?
Ingame auf Zyada abends oder per Post. Alternativ Discord (Carlo#2811)
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Horde
Rasse: Sin’dorei
Klasse: Alles außer DHs. DKs wären theoretisch sogar möglich.
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Alter: Knapp jünger oder älter als Geschwister. Alternativ deutlich älter als Elternteile.
- Aussehen: Egal
- Charakterliche Eigenschaften: Frei wählbar. Gerne Personen, die auch Konfliktpotential mögen und Crossfaction spielen
- Vergangenheit: An sich frei wählbar, allerdings in dem Fall (ggf. nachträglich) zu verknüpfen. Es müssen keine neuen Charaktere sein sondern könnten auch alte, vorhandene sein, so lange diese nicht adlig sind.
OOC-Informationen:
Ich bin meist unter der Woche abends da und mein Dienstag ist meist verplant Wochenende ist eher schlecht.
Wenn ich mein Wünsch-dir-was äußern würde sieht derjenige, den ich suche ungefähr so aus (Was natürlich nicht komplett erfüllt werden muss! Aber man darf ja träumen )
- Legt Wert auf halbwegs richtige Rechtschreibung
- Hat Freude auch an Briefkontakt
- Absprachen per Discord möglich
- Hat auch Freude an OOC stressfreiem Konflikt-RP