[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich?

Fraktion: Allianz

Rasse: Ren’dorei

Klasse: Botanikerin/Alchemistin

Gilde: Ren’dinoriel

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Weiblich
- Recht jung
- Optisch Ren’dorei eben :slight_smile: Tentakel, Narben und leuchtende Augen inklusive
- Fürsorglich, Geheimnistuerisch, Verschlossen, Liebevoll
- Ehemalige Alchemistin aus dem Immersangwald
- Beziehung zum gesuchten Charakter - Schwester/Bruder/Tochter

Ooc Informationen:
Ich mache an RP: Handel, Alltag, Plot, Loregetreu, Untergrund, Crossfaction, schreibe aber auch viele Briefe. Textmäßig bin ich irgendwo zwischen Vielschreiber und dynamischem, etwas kürzerem - wenn natürlich keine Einzeiler. Passe mich da aber gerne an :slight_smile:

Wo und wann spiele ich RP?
Im Riss, der natürlich für Crossfaction nicht unbedingt praktisch ist. Ansonsten recht viel Shattrath oder auch sonst überall. Gerade bei Crossfaction meist wo es passt :slight_smile: Online bin ich meist so ab 19/20:00.

Wie kann man mich erreichen?
Ingame auf Zyada abends oder per Post. Alternativ Discord (Carlo#2811)

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

Fraktion: Horde

Rasse: Sin’dorei

Klasse: Alles außer DHs. DKs wären theoretisch sogar möglich.

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Alter: Knapp jünger oder älter als Geschwister. Alternativ deutlich älter als Elternteile.
  • Aussehen: Egal
  • Charakterliche Eigenschaften: Frei wählbar. Gerne Personen, die auch Konfliktpotential mögen und Crossfaction spielen
  • Vergangenheit: An sich frei wählbar, allerdings in dem Fall (ggf. nachträglich) zu verknüpfen. Es müssen keine neuen Charaktere sein sondern könnten auch alte, vorhandene sein, so lange diese nicht adlig sind.

OOC-Informationen:
Ich bin meist unter der Woche abends da und mein Dienstag ist meist verplant :slight_smile: Wochenende ist eher schlecht.

Wenn ich mein Wünsch-dir-was äußern würde sieht derjenige, den ich suche ungefähr so aus (Was natürlich nicht komplett erfüllt werden muss! Aber man darf ja träumen :stuck_out_tongue: )

• Legt Wert auf halbwegs richtige Rechtschreibung
  • Hat Freude auch an Briefkontakt
  • Absprachen per Discord möglich
  • Hat auch Freude an OOC stressfreiem Konflikt-RP
1 Like