Wer bin ich?
Fraktion:
AllianzRasse:
MenschKlasse:
Magierin (OOC)Gilde:
keineKnappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- weiblich
- 20 Sommer jung
- blass, dünn, dunkles Haar, blaue Augen
- aus ärmlichen Verhältnissen stammend
- Beziehung: Halbschwester
Ooc Informationen:
Was mein RP betrifft, bin ich ebenso flexibel, wie bei der Länge meiner Emotes. Nur Loretreue ist mir wichtig. Vorzugsweise mache ich AlltagsRP, bin Konflikten wenn stimmig allerdings auch nicht abgeneigt.Das Powerlevel meines Chars ist recht niedrig und für mich ist das Leben auf Azeroth nicht easy peasy lemon squeezy – sondern auch von Verlusten und Entbehrungen geprägt. Das heißt nicht, dass man IC keinen Spaß haben oder nicht auch mal verrückte Dinge tun darf. Da bin ich nämlich nur zu gern dabei! Allerdings sollte eine gewisse Grundernsthaftigkeit zu jeder Zeit gegeben sein.
Wo und wann spiele ich RP?
Regelmäßig mit Hoch- und Tiefphasen! Ich bin fast jeden Tag online, spiele eher am Abend (manchmal erst ab 22 Uhr!) und bin dann auch bis in die Nacht aktiv. Allerdings muss ich hier erwähnen, dass ich mir meine Zeit auch mit anderen Spielen neben WoW vertreibe oder mich mal wochenweise ganz dem Aspekt des PvEs widme. Gerade zum Start von Shadowlands wird das zum Beispiel der Fall sein. Abseits davon wird es auch Zeiten geben, in denen ich jeden Abend für mehrere Stunden mit Mary mein Unwesen treibe – und ansonsten kann man immer gern was absprechen und planen!Wie kann man mich erreichen?
Erstkontakt bitte per ingame Brief an Marylinn. Discord dann auf Anfrage!
Wen suche ich?
HalbgeschwisterKnappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Mein Charakter stammt aus ärmlichen Verhältnissen und hatte eine Mutter, die öfter neue Männer ins Haus brachte, als was zu Essen auf den Tisch. Daher kann es gut sein, dass mein Char mehrere Halbgeschwister hat – und diese möchte ich auf diesem Weg suchen. Die unschöne Vergangenheit ist nur verpflichtend, wenn das Geschwisterlein im selben Haushalt aufgewachsen sein soll. Eine äußerliche Ähnlichkeit ist möglich, aber nicht zwingend nötig. Sollte sie gewünscht sein, darf man sich an dem kleinen Steckbrief oben orientieren. Das Alter sollte sich auf 21-30 Jahre beschränken, die Rolle der allerkleinsten Schwester hab’ ich mir selbst verpasst!OOC-Informationen:
Dieses Kontaktgesuch erlaubt eine lockere Verbindung zwischen mehreren Charakteren (auch bereits bestehende), die keineswegs einschränkend oder verpflichtend werden soll. Die genauere Beziehung zwischen den Halbgeschwistern können wir gern ganz individuell besprechen, denn da gibt’s so einige Möglichkeiten. Außerdem könnt ihr euren Charakter auch bei Interesse weiterhin völlig frei entfalten, in welche Richtung das Konzept auch immer gehen mag. Nur loregetreu sollte es nach wie vor sein.Sollten sich mehrere Personen auf dieses Gesuch hin melden, setzen wir uns zusammen und besprechen dann ganz in Ruhe, wie man weiterverfährt.