[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich?
Fraktion:
Allianz

Rasse:
Mensch

Klasse:
Magierin (OOC)

Gilde:
keine

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • weiblich
  • 20 Sommer jung
  • blass, dünn, dunkles Haar, blaue Augen
  • aus ärmlichen Verhältnissen stammend
  • Beziehung: Halbschwester

Ooc Informationen:
Was mein RP betrifft, bin ich ebenso flexibel, wie bei der Länge meiner Emotes. Nur Loretreue ist mir wichtig. Vorzugsweise mache ich AlltagsRP, bin Konflikten wenn stimmig allerdings auch nicht abgeneigt.

Das Powerlevel meines Chars ist recht niedrig und für mich ist das Leben auf Azeroth nicht easy peasy lemon squeezy – sondern auch von Verlusten und Entbehrungen geprägt. Das heißt nicht, dass man IC keinen Spaß haben oder nicht auch mal verrückte Dinge tun darf. Da bin ich nämlich nur zu gern dabei! Allerdings sollte eine gewisse Grundernsthaftigkeit zu jeder Zeit gegeben sein.

Wo und wann spiele ich RP?
Regelmäßig mit Hoch- und Tiefphasen! Ich bin fast jeden Tag online, spiele eher am Abend (manchmal erst ab 22 Uhr!) und bin dann auch bis in die Nacht aktiv. Allerdings muss ich hier erwähnen, dass ich mir meine Zeit auch mit anderen Spielen neben WoW vertreibe oder mich mal wochenweise ganz dem Aspekt des PvEs widme. Gerade zum Start von Shadowlands wird das zum Beispiel der Fall sein. Abseits davon wird es auch Zeiten geben, in denen ich jeden Abend für mehrere Stunden mit Mary mein Unwesen treibe – und ansonsten kann man immer gern was absprechen und planen!

Wie kann man mich erreichen?
Erstkontakt bitte per ingame Brief an Marylinn. Discord dann auf Anfrage!

Wen suche ich?
Halbgeschwister

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Mein Charakter stammt aus ärmlichen Verhältnissen und hatte eine Mutter, die öfter neue Männer ins Haus brachte, als was zu Essen auf den Tisch. Daher kann es gut sein, dass mein Char mehrere Halbgeschwister hat – und diese möchte ich auf diesem Weg suchen. Die unschöne Vergangenheit ist nur verpflichtend, wenn das Geschwisterlein im selben Haushalt aufgewachsen sein soll. Eine äußerliche Ähnlichkeit ist möglich, aber nicht zwingend nötig. Sollte sie gewünscht sein, darf man sich an dem kleinen Steckbrief oben orientieren. Das Alter sollte sich auf 21-30 Jahre beschränken, die Rolle der allerkleinsten Schwester hab’ ich mir selbst verpasst!

OOC-Informationen:
Dieses Kontaktgesuch erlaubt eine lockere Verbindung zwischen mehreren Charakteren (auch bereits bestehende), die keineswegs einschränkend oder verpflichtend werden soll. Die genauere Beziehung zwischen den Halbgeschwistern können wir gern ganz individuell besprechen, denn da gibt’s so einige Möglichkeiten. Außerdem könnt ihr euren Charakter auch bei Interesse weiterhin völlig frei entfalten, in welche Richtung das Konzept auch immer gehen mag. Nur loregetreu sollte es nach wie vor sein.

Sollten sich mehrere Personen auf dieses Gesuch hin melden, setzen wir uns zusammen und besprechen dann ganz in Ruhe, wie man weiterverfährt.

GESUCHT!

Wer bin ich?
Lady Anne Morley, Schriftstellerin, Expeditionsleitung d. Edlynn-Expedition

Fraktion: A/H

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • bespielten Verzauberer zwecks magischer Pimpifizierung von Gegenständen

Ooc Informationen:
Da ich keinen Überblick habe, versuche ich es auf diesem Weg: Ich würde gerne das Verzaubern div. Items schön ausspielen und suche passende, spielfreudige Fachleute.

Wo und wann spiele ich RP?
Dalaran, Sturmwind, abends, WE auch mal tagsüber

Wie kann man mich erreichen?
Flüstern oder Ingame-Post an Selyanne. Woopwoop, freu mich!

1 Like

Wer bin ich?
Ceithlynn Corry

Fraktion: Allianz

Rasse: Worgen

Klasse: Schurke

Gilde: Orden der Läuterung

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- 26
- einige Narben da sie Kämpferin ist
- Ehrlich
- Vergangenheit - wird OOC bei interesse erläutert
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Bruder

Ooc Informationen:
RP im Zuge des Orden der Läuterung

Wo und wann spiele ich RP?
Abends und Wochenends

Wie kann man mich erreichen?
/w oder IG Brief an Ceith

Wen suche ich?
Bruder von Ceith

Fraktion: Allianz

Rasse: Mensch oder Worgen

Klasse: Schurke/Jäger/Krieger/Druide

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Verschollener Bruder nach Ansturm auf Gilneas- weitere Erläuterungen OOC

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 29-30
  • Aussehen: muskulös
  • Charakterliche Eigenschaften: tapfer und ehrlich, dem Licht zugewandt
  • Vergangenheit: OOC Erläuterung
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Bruder

OOC-Informationen:
kein Power-, Meta-RP; Vorgeschichte OOC erläutert, offen für neues und evtl dem Orden zugewandt

Wer bin ich? Salfalur Eisengram

Fraktion: Allianz

Rasse: Dunkeleisenzwerg

Klasse: Gardist

Gilde: /

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Geschlecht: Männlich
- Alter: mittleres Zwergenalter
- Aussehen: typischer Dunkeleisen mit Schädeltätowierungen
- Charakterliche Eigenschaften: patriotischer Zwerg mit militärischer Prägung
- Vergangenheit: Gardist der Zorneshämmer unter General Zornschmied und Veteran der Kriege im Schwarzfels
- Beziehung zum gesuchten Charakter: Kameraden

Ooc Informationen:

Mein Rollenspiel umfasst alles was zum Zwerg sein dazu gehört. (Raufen, Saufen, Klanleben)

Wo und wann spiele ich RP?

Meistens abends unter der Woche ab 19 Uhr und gelegentlich am Wochenende. Zur Zeit hält sich Salfalur zwischen Eisenschmiede und Sturmwind auf. Geplant ist das er sich mit der Zeit einem Klan anschließt.

Wie kann man mich erreichen?

InGame: Salfalûr
Discord: ImperatorYSL#3550

Wen suche ich?

Fraktion: Allianz

Rasse: Dunkeleisenzwerg

Klasse: /

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: Teil der Streitkräfte von Schattenschmiede

  • Geschlecht: /
  • Alter: /
  • Aussehen: /
  • Charakterliche Eigenschaften: /
  • Vergangenheit: Mitglied der Zorneshämmer
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Kamerad/ gemeinsamer Dienst in der Zorneshämmer Legion

OOC-Informationen:

Es geht vor allem darum alte Kameraden für meinen Zwerg zu finden und so seine und eventuell auch eure Hintergrundgeschichte etwas mehr zu beleben.
Sollte Interesse bestehen aber noch keine konkreten Pläne, helfe ich auch gerne bei der Ausarbeitung

1 Like

Wer bin ich? Zurong der Zenpilger

Fraktion: Horde / Neutral

Rasse: Pandaren

Klasse: Todesritter

Gilde: Keine :frowning:

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: Mittleren Alters
  • Aussehen: Schlicht, rustikal und traditionell
    (abgesehen vom neuen Todesritter-Starr).
  • Charakterliche Eigenschaften: Diszipliniert, gelassen und empathisch.
  • Vergangenheit: Ehemaliger Mönch-Großmeister der Huojin, der schon vor langer Zeit starb.
  • Beziehung zum gesuchten Charakter: Todesritter-Verbündete, ehemalige Schüler, Nachfahren, Partnerschaft

Ooc Informationen:

Spiele gerne entspanntes Rollenspiel auf beiden Seiten, daher würde ich gern eine mehr oder weniger neutrale Gruppe finden. :slight_smile:

Wer bin ich?

Fraktion: Allianz

Rasse: Ren’dorei

Klasse: Botanikerin/Alchemistin

Gilde: Ren’dinoriel

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Weiblich
- Recht jung
- Optisch Ren’dorei eben :slight_smile: Tentakel, Narben und leuchtende Augen inklusive
- Fürsorglich, Geheimnistuerisch, Verschlossen, Liebevoll
- Ehemalige Alchemistin aus dem Immersangwald
- Beziehung zum gesuchten Charakter - Schwester/Bruder/Tochter

Ooc Informationen:
Ich mache an RP: Handel, Alltag, Plot, Loregetreu, Untergrund, Crossfaction, schreibe aber auch viele Briefe. Textmäßig bin ich irgendwo zwischen Vielschreiber und dynamischem, etwas kürzerem - wenn natürlich keine Einzeiler. Passe mich da aber gerne an :slight_smile:

Wo und wann spiele ich RP?
Im Riss, der natürlich für Crossfaction nicht unbedingt praktisch ist. Ansonsten recht viel Shattrath oder auch sonst überall. Gerade bei Crossfaction meist wo es passt :slight_smile: Online bin ich meist so ab 19/20:00.

Wie kann man mich erreichen?
Ingame auf Zyada abends oder per Post. Alternativ Discord (Carlo#2811)

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)

Fraktion: Horde

Rasse: Sin’dorei

Klasse: Alles außer DHs. DKs wären theoretisch sogar möglich.

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • Geschlecht: Egal
  • Alter: Knapp jünger oder älter als Geschwister. Alternativ deutlich älter als Elternteile.
  • Aussehen: Egal
  • Charakterliche Eigenschaften: Frei wählbar. Gerne Personen, die auch Konfliktpotential mögen und Crossfaction spielen
  • Vergangenheit: An sich frei wählbar, allerdings in dem Fall (ggf. nachträglich) zu verknüpfen. Es müssen keine neuen Charaktere sein sondern könnten auch alte, vorhandene sein, so lange diese nicht adlig sind.

OOC-Informationen:
Ich bin meist unter der Woche abends da und mein Dienstag ist meist verplant :slight_smile: Wochenende ist eher schlecht.

Wenn ich mein Wünsch-dir-was äußern würde sieht derjenige, den ich suche ungefähr so aus (Was natürlich nicht komplett erfüllt werden muss! Aber man darf ja träumen :stuck_out_tongue: )

  • Legt Wert auf halbwegs richtige Rechtschreibung
  • Hat Freude auch an Briefkontakt
  • Absprachen per Discord möglich
  • Hat auch Freude an OOC stressfreiem Konflikt-RP
1 Like

Wer bin ich
Fraktion: Allianz
Rasse: Gilneerin // Worgin
Klasse: OOC: Schurke, IC: Wahrsagerin
Gilde: Gildenlos

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 26 Jahre
  • Aussehen: Mensch: Kurze schwarze Haare // Worgin: Weißes Fell
  • Charakterliche Eigenschaften
  • Vergangenheit: Finde es selber heraus :wink:
  • Beziehung zum gesuchten Charakter: Keine bestimmten.

Ooc Informationen:
=> Konflikt-RP
=> Alltags-RP
=> Plot-RP
=> Reise-RP

Plimzy Schottersturz auf der Suche

Fraktion:
Horde

Rasse:
Goblin

Klasse:
Jägerin

Gilde:
Stoßtrupp Wyvernschlag

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Junge Erwachsene
Charakterliche Eigenschaften:
Freundlich und loyal
Vergangenheit:
Abenteurerin und viel mehr (Find es heraus!)
Beziehung zum gesuchten Charakter:
Freundschaft, gefundene Familie und… Romantik? Ich würde einfach gern mal eine Long Term Geschichte mit einem Charakter spielen. Gerne viel im open Rp, auch mal zu Zweit und einfach gemeinsam die Charaktere weiter entwickeln lassen.

Ooc Informationen:
Ich spiele am Liebsten loregetreu mit der gewissen Prise Realität. Gerne Abenteuer, Kämpfe und sozial Rp.
Und am Wichtigsten:
Jedes Rp willkommen! Hauptsache es gibt eine gut gespielte Story dazu!

Wo und wann spiele ich RP?
Wo ist meistens dort wo ich mit der Gilde bin. Ich spiele momentan eher Abends, aber am Wochenende oder im Urlaub auch gerne mal tagsüber! Und dann auch mal bis spät!

Wie kann man mich erreichen?
Am Besten über Discord!
PaprikaPaula#7248

Wen suche ich?

Fraktion:
Horde oder Allianz.

Rasse:
Alles willkommen!

Klasse:
Auch alles möglich!

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

  • Geschlecht:
    Alles willkommen

  • Aussehen:
    Wie euer Charakter eben aussieht :smiley:

  • Beziehung zum suchenden Charakter:
    Wie oben. Alles willkommen.

OOC-Informationen:
Gildenzugehörigkeit nicht unbedingt notwendig. Gerne auch Horde und Allianz Rp mit bisschen Konflikt usw. Auch gerne Rp in der offenen Welt, es gibt so viele selten genutzte schöne Orte!
Gerne auch mit eigenen Npcs usw. Ich will mal der Kreativität freien Lauf lassen!

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt es war etwas stressig bei mir die letzte Zeit. Diese Börse wird aus Zeitgründen nicht mehr betreut weswegen ich eine neue aufgemacht hatte. Ich werde eure Beiträge dort verlinken. Zu finden ist die neue Mitspielerbörse hier:
Mitspielerbörse 2.0