[RP] Die grosse Mitspielerbörse 2.0

Wer bin ich? Lucrece „Lucy“ Alston
Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch
Klasse: einfache Bürgerin
Gilde: /
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• recht junge, aber erwachsene Frau die sich oftmals alleine in Sturmwind rumtreibt, dies aber ändern will
  • ziemlich schüchtern, unter Freunden jedoch ziemlich offen und jedem freundlich gesonnen
  • Beziehung zum gesuchten Charakter
    Freund/in aus der Kindheit, Familie (Geschwister/Cousins) stammend aus Sturmwind/Umgebung

Ooc Informationen: Ich versuche nach der Lore zu spielen, da ich ein Wiedereinsteiger im RP bin könnte alles Anfangs noch recht schwammig rüberkommen c: . Das RP im Alltag bzw. auch die loretreuheit stehen im Vordergrund.
Wo und wann spiele ich RP? Hauptsächlich erstmals Nachmittags bis früh am Abend (21-22 meist), am Wochenende eventuell auch den ganzen Tag
Wie kann man mich erreichen? Whisper, Ingame Post (Lucrece) oder Discord (juicesdrippin#1208)

Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird) Fraktion: Allianz
Rasse: Mensch
Klasse: alles außer IC Todesritter und Hexenmeister
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: Geschlecht, Eigenschaften und Aussehen spielen eigentlich gar keine Rolle (Ähnlichkeiten bei nahen Verwandten sollten dennoch erkennbar sein), sonst auch wie oben
OOC-Informationen:
Grundsätzlich erwarte ich nichts außer Freundlichkeit und entspanntes Rollenspiel. Über Discord sind ebenso Absprachen wie andere Dinge die das RP betreffen möglich.

Ich habe das aufm Handy geschrieben, entschuldigt bitte Rechtsschreibfehler o.Ä, ist ziemlich anstrengend damit zu schreiben :smile: und hoffentlich ist das auch der neue und nicht der alte Thread.