Da Eyneha keine Zeit mehr hat die alte Mitspielerbörse zu pflegen habe ich angeboten sie weiter zu pflegen. Leider kann ich in dem alten Thema den Startbeitrag nicht bearbeiten, daher musste ich einmal neu eröffnen.
Die alte Mitspielerbörse findet ihr an dieser Stelle: [RP] Die große Mitspielerbörse
Ich danke ihr an dieser Stelle für ihre Arbeit bisher Mit ihrer freundlichen Erlaubnis darf ich den Aufbau der alten Mitspielerbörse übernehmen.
Worum geht es?
“In diesem Thread könnt ihr Gesuche aufgeben zu allen, die eurem RP noch fehlen. Als Beispiel: Euer Charakter sollte eigentlich ein Kind, eine Schwester, einen Feind oder einen Vater haben, den ihr gerne bespielt haben würdet? Oder eure Gilde oder RPGruppe sucht noch nach ganz bestimmten Klassen/Rassen/Konzepten? Oder ihr sucht nach einem ganz gewissen Charakter für euren Plot? Hier ist der richtige Ort, um dieses Gesuch öffentlich zu machen. Auch als Interessierter für eine vorgefertigte Geschichte könnt ihr euch hier melden, in diesem Falle schreibt einfach, was ihr bieten könnt Ich bitte darum, die Gesuche möglichst monatlich auf ihre Aktualität zu prüfen und herauszunehmen, wenn ihr erfolgreich wart. Viel Erfolg bei eurer Suche!
PS: Beachtet bitte die bereits vorhandenen Gesuche, vielleicht ist da schon genau das was ihr sucht!”
Ein kleines Template hierzu:
Zusammenfassung
Wer bin ich? (Beschreibung des suchenden Charakters)
Fraktion:
Rasse:
Klasse:
Gilde:
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: - Geschlecht - Alter - Aussehen - Charakterliche Eigenschaften - Vergangenheit - Beziehung zum gesuchten Charakter
Ooc Informationen: (zB Welche Art RP machst du? Plotlastig, Vielschreiber, Alltag, Loregetreu etc)
Wo und wann spiele ich RP?
Wie kann man mich erreichen?
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird) Fraktion:
Rasse:
Klasse:
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: - Geschlecht - Alter - Aussehen - Charakterliche Eigenschaften - Vergangenheit - Beziehung zum suchenden Charakter
OOC-Informationen:
(zB Welchen Umgang, RPStil, Erreichbarkeit etc sollte der Spieler mitbringen, ist eine Gildenzugehörigkeit gewünscht?)
(Verfasser Eyneha)
An dieser Stelle möchte ich den Hinweis geben das ich die alten Gesuche vor Juli nicht übernehme. Da die meisten so alt sind, das ich nicht einschätzen kann ob sie noch aktuell sind und so die Chance nutze zum aufräumen. Es wäre super wenn ihr so gut währt die Gesuche in diesem Thema nochmal aktuell zu stellen für die bessere Übersicht.
lg
Shaminaa