Wer bin ich? Drogtal Steinblut
Fraktion: Horde
Rasse: Frostwolf Orc
Klasse: Krieger
Gilde: (wenn es sich IC entwickelt, gerne eine eigene Gilde oder einer bestehenden anschließen)
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:
- Ein Frostwolf Orc aus dem alternativen Draenor. Er kam aber nicht mit den Mag’har zusammen, sondern ist nach Azeroth Ende WoD gekommen.
- Selbstbewusst, loyal, stolz. Hat die Geschehnisse auf Draenor miterlebt, kam dann nach Azeroth und hat für und mit der Horde gekämpft.
- Beziehung zum gesuchten Charakter
Gleichgesinnte, Frostwölfe, Partnerschaft, Freunde.
Ooc Informationen: Ich versuche nach der Lore zu spielen und lese mich gerne immer mal wieder in die Geschehnisse der WoW ein, lerne über Völker und Kulturen.
Wo und wann spiele ich RP? Hauptsächlich unter der Woche abends von ca. 19:30-23:00 und am Wochenende spontan abends.
Wie kann man mich erreichen? Whisper, Ingame Post (Drogtal)
Wen suche ich? (Beschreibung des Charakters der gesucht wird)
Fraktion: Horde
Rasse: Frostwölfe wären cool, als Freunde und Bekannte auch andere Völker.
Klasse: alles, was die Frostwölfe hergeben ^^
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: Ich suche sehr breit gefächert. Es kann jemand sein, der mit Drogtal zusammen Draenor damals verlassen hat oder eine neue Bekanntschaft. Es kann jemand sein, der mit ihm zusammen in einem Dorf lebte. Geschlecht ist erstmal irrelevant, ebenso das Alter. Vieleicht auch jemand, der oder die mit Drogtal auf die Idee kommt, ein Dorf zu gründen IC xD
OOC-Informationen:
Grundsätzlich erwarte ich nichts außer Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und entspanntes Rollenspiel. Über Discord sind ebenso Absprachen wie andere Dinge die das RP betreffen möglich.