[RP] Die grosse Mitspielerbörse 2.0

Wer bin ich? Ich bin Amiraja, Wiederherstellungs Schamanin und Hobby Alchemistin. Ich kämpfe an der Front der Allianz um mit meinen Heilkräften im Kampf gegen jegliche Bedrohung zu helfen. Abseits der Front, bin ich sehr Natur verbunden und arbeite viel mit Druiden zusammen um diese zu schützen.
Fraktion: Allianz
***Rasse:***Draenei
***Klasse:***Schamanin
Gilde:(Gildenlos, auf der suche)
Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts: - Weiblich - Junge Erwachsene- Blasse Haut, ihre Rüstung und Kleidung sind oft aus Natürlichen mitteln.
Ooc Informationen: (Ich bin noch relativ neu, schreibe gerne längere Absätzte (2-4 Blizz-Chat-Absätzte))
Wo und wann spiele ich RP?(Ich spiele fast täglich, aber auch normal. Also, Torghast, Raid, BG, Dungeons. Wie grade die Lust steht dann auch RP.)
Wie kann man mich erreichen? (Ingame, Die Aldor, Amiraja. Oder hier eine Nachricht an mich.)

Wen suche ich? Langfristige Freunde, generell Plots, ich bin da denke ich sehr anpassungsfähig.
Fraktion: Allianz
Rasse: Alles was Story mäßig passt.
Klasse: Ungerne Dämonenjäger, Hexenmeister oder Todesritter, aber auch hier sind Ausnahmen leicht zu machen, solange es Plot mäßig passt.

OOC-Informationen: Amiraja ist Einsam.