(RP)-Donnerstag-Abend-Dungeon-Gruppe

Grüße Abenteurer der Horde!

Ich bin auf der Suche nach MitstreiterInnen für eine wöchentliche
(RP)-Donnerstag-Abend-Dungeon-Gruppe.

Ich halte mir persönlich den Donnerstag Abend so gut es geht für unser Hobby frei, da an den anderen Tagen hauptsächlich RealWorldThemen anstehen. :wink:

Ich stell mir das als eine Art SucheNachGruppe-Plattform vor:

• zum Verabreden für den Donnerstag Abend
  • die Spieler sollten ihre Dungeon-Interessen für den kommenden Donnerstag rechtzeitig mitteilen: Dungeon,Klasse/Rolle(lvl)
    Beispiel:
    • Zul’Farrak, Schurke(48)
    • Kloster WK+Kathe, Krieger-Tank(37)
    • Burg Schattenfang / Blackfathom Tiefen, Magier(25)
  • es wird kaum der Fall sein, dass sich eine ganze Gruppe findet, daher nicht gleich aufgeben sondern untereinander Absprechen und dann ingame im SNG weiter versuchen.
  • Wöchentliche gewartete Liste mit Intressenten hier am Ende des Eintrags.

Roleplay
Ich bin noch immer blutiger RP-Anfänger, aber vielleicht gibts in Zunkunft Interesse an z.B. einem IC-Dungeonrun pro Monat?

Organisation
Ich möchte es mal hier im Forum probieren, und falls es zu umständlich wird, vielleicht bastle ich dann eine simple Website oder es gibt bereits schon fertige (aber wirklich simple) Lösungen.

Für die Horde!
Adaltrud

2020-03-05T19:00:00Z2020-03-05T22:00:00Z

• Kloster WK, Krieger-Tank(38)
  • Blackfathom Tiefen, Magier(26)
2 Likes

Die Idee gefällt mir. Leider habe ich keinen Char in deinen Stufenbereichen, den ich für den Donnerstag anbieten könnte.
Ich hoffe, dass sich eine Gruppe zusammenfindet und wünsche dir viel Spaß dabei.

RP-Dungeons sind das Beste! Ich liebe es. Hab mit Ashnak jede Instanz (die 60er stehen noch aus) ic besucht. Das dauert dann zwar immer einige Stunden, aber es waren für mich die besten Stunden des ganzen Spiels.
Sollte jeder mal probiert haben!

Ich kann allerdings nicht mitmachen, Donnerstags ist Gildenabend und ich hab zZ keinen passenden Twink.

Hoffentlich findest du eine Gruppe, ich bin leider noch zu schwach um euch zu unterstützen.

/hoch damit

Die Idee ist Klasse!
Ich finde es wirklich schade, dass es so schwer ist eine Dungeon Gruppe zusammen zu kriegen.

2020-02-27T19:00:00Z2020-02-27T22:00:00Z

• Kloster WK+(Kathe), Krieger-Tank(38)
  • Burg Schattenfang / Blackfathom Tiefen, Magier(25)

Super Sache!

2020-03-05T19:00:00Z2020-03-05T22:00:00Z

• Kloster WK, Krieger-Tank(38)
  • Blackfathom Tiefen, Magier(26)