[RP-Gesuch] Paladin im Semi-Ruhestand sucht Anschluss

Es hätte so ein schöner Tag sein können.
Die Vögel sangen, die Sonne schien und der Schädel des Orcs war aufgeschlagen wie es sich gehörte.

Doch während der Schlachtenlärm über die Ebenen von Arathi dahinglitt und in der Ferne immer leiser wurde, nur um - wie Torpad wusste - bald wieder von neuem zu erstarken, da merkte der alte Recke seinen Rücken und die Blasen an seinen Händen.

“Beim Licht.” schnaufte er schwer “Ich werde zu alt für diesen …” da brach ein weiterer Horde-Soldat aus dem Unterholz und schnell waren Torpads Gedanken wieder in der Schlacht.


OOC:
Heyho ^^,

ich wollte seit langem mal wieder ins Allianz-RP einsteigen, dass ich aufgrund von chronischem Zeitmangel leider beiseite legen musste.

Daher suche ich nach Möglichkeiten mit meinem galterten Paladin Torpad hier, der sich im Semi-Ruhestand befindet (eigentlich zu alt zum kämpfen/für Abenteuer, aber manchmal juckt es ihn doch noch) wieder etwas einzusteigen.

Leider habe ich weiterhin nur begrenzt Zeit aufgrund des ausufernden RL´s :stuck_out_tongue: und aufgrund des Konzeptes ist Torpad für reine Militär-Aktionen nicht geeignet, ich sehe ihn eher im Licht-RP (weg vom Gefecht, hin zur Theologie).

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder gibt es öffentliche RP-Veranstaltungen, wo man auch als ungebundener mal vorbei schauen könnte?

Gruß,
Torpad

4 Likes

Mir fallen grad nur die Adler von Arathor ein.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und du findest etwas was dir Spaß macht.

Ps: Hier der Link dazu.

5 Likes

Wie Frostbann schon sagt,

Wir freuen uns über jedes Interesse, jeden Besuch den wir bekommen. Wenn wir im RP sind (sieht man in der Regel daran, dass viele von uns im Hügelland sind), sag bescheid und wir laden dich gerne ein (zwecks Beschreibungen und derlei).

4 Likes

Vielen Dank für die Antworten! ^^

Vielleicht werde ich mich die Tage dann mal melden, wenn es passt, würde mich auf jedenfall sehr freuen.

Falls der hohe Norden nichts für dich ist, sammelt Kastillien derzeit in Sturmwind alte Silberhandveteranen und andere Paladine ein.